Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thorsten
New PostErstellt: 27.05.04, 14:31     Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...

Hallo Ray! Schön, dass man wenigstens wieder ein bißchen mitmischen kann hier.

Thema Bush: Du hast mir aus der Seele gesprochen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß er wiedergewählt wird. Seine Konkurrenz hat doch jetzt ein tolles Wahlkampfthema. Bei der ersten Wahl kam er nur mit faulen Tricks an den Job. Daß das jetzt eindeutiger sein sollte (mehr Stimmen als beim ersten Mal) ist für mich unvorstellbar.

Schön, Deine neue Homepage. Warst echt fleißig für so nen alten Herrn *ggg*
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 533 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber