Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shana McKenzie
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 29.05.04, 21:36     Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...

Hallo Herr Nolan,
der Mann lügt, betrügt und ist senil. Außerdem ist er ein trockener Alkoholiker mit Wahnvorstellungen und Größenwahn.
Wenn das amerikanische Volk ihn wählt, haben sie entweder nichts besseres verdient oder es ging mal wieder nicht mit rechten Dingen zu. Wenn er wieder an die Macht kommt wird es noch viel schlimmer werden, weil er sich dann natürlich bestätigt fühlt. Dann wird er wohl "austicken".
Meine persönliche Meinung!


[editiert: 30.05.04, 12:13 von Shana McKenzie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 532 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber