Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 01.03.08, 10:53     Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht

hallo RUDI

wer sagt denn das ich entmutigt bin ? is eh nur ne raine Formsache da ich mich hier sowieso noch nie einloggen konnte ;-) ich würde es eher als eine Höflichkeitsfloskel betrachten einer Bitte zu entsprechen wenn möglich.und was die Quoten hier betrifft naja,ich kann zählen ... weiste.im Übrigen ist es nicht möglich einen neuen weil passenden Treath zu öffnen und so kommt es schon mal vor das man was falschen unter einem falschen Eintrag postet.
.............................................................................................................
................SECRET!......................................................
.......................................................................................................
.............................................................................................................

is wie bei der CIA hier,was andere nich lesen sollen,
kommt unter Verschluss...BASTA ! Aber...gibt ja noch
10 andere Möglichkeiten und............................SECRET!.............
da isses schon wieder...??? hmmm...also irgentwas hindert mich einfach daran hier das hinzuschreiben.DENN das is ne ganz andere Liga und findet auf na völlig anderen Ebene statt!

also...bis dahin vieleicht zu ganz gewöhnlichen Palava :-)

LG.
Rumbel Fish
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.866 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber