Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan
New PostErstellt: 27.06.04, 16:28     Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...

Hallo ihr da..

Georgeo: ist es möglich, dass du Browser-intern die Schrift umgestellt hast (nicht auf "mittel" oder "normal")...? Damit vergewohltätigst Du dann alle webseiten, die mit Layern arbeiten statt mit Tabellen und Tables. Meines Erachtens kann nur das das Gesamtbild verzerren, da ich mit css-styles arbeite und Schriftgrößen erzwinge. Es könnte halt sein, dass der ein oder andere Titel "normale html-schrift" ist - ich gucke mal, schließlich soll es für alle gleich laufen.

Das Outfit ist an sich das gleiche wie vorher - nur eben hell, statt vorher ganz duster. Überladen - ja, dieser Gedanke kam mir auch schon, aber man will eben die meisten highlights vorne unterbringen. Dann passiert sowas.

GWB: Der Mann geht jetzt weltweit auf US-Wahlreise. Jede Geste, jedes Wort, jedes Schulterklopfen, ist auf daheim abgestimmt. Und es wird uns zeigen, dass man vermutlich tatsächlich bei der manipulierbaren Masse Mensch in drei Monaten wieder all das gerade bügeln kann, was man vier, fünf Jahre lang vergeigt hat. Erstaunlich. Ich bin mir schon fast sicher, dass er wiedergewählt wird.

Nun hat er in der Türkei lauthals Europa aufgefordert, endlich ein Datum zu nennen, wann die Türkei in die EG aufgenommen wird. Man kann nur hoffen, dass irgendein europäisches Staatsoberhaupt den Spruch nicht aus den Augen verliert und bei seinem nächsten Staatsbesuch in Mexico etwas ähnliches ablässt: "Wann öffnen die USA endlich die Tore für ihre liebsten Nachbarn...?"

Der Mann hat echt gute Berater... Wenn "Cordelia" mal keinen Job mehr hat, werde ich ihr einen anbieten, um meine Homepage auf Vordermann zu bekommen...

:-) Ray
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 528 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber