Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
caesar
Gast
New PostErstellt: 13.08.15, 21:21  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Du bist lustig, weil Du ja der Froschkönig bist!
Meinst Du etwa das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=J7ZpMRcnMS4

Ach Du wolltest nur eine Botschaft bringen, sag das doch gleich.
Aber bevor Du die Prinzessin (First Lady) küssen willst, bedenke, Sie/Er ist ein Hybrid.

caesar
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 14.08.15, 11:13  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Werter Gast... was für dich irrrelevant erscheint oder ist, interessiert mich nicht die Bohne. Beten (= Teben) ist super... also bete soviel "Vater Unser" wie du möchtest... nur wird dir eben so nichts offenbar. Und sei nicht so ungeduldig mit dem "Nutzen"... alles hat und braucht seine Zeit in der Schöpfung.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.08.15, 23:22  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Natürlich ein Hybrid,was dachtest du denn, und sicher nicht der Einzige. Was glaubst du denn von was ich die ganze Zeit rede,und dein CS -ROTA-AE, so heisst es ja vollständig,ist mir schon ewig bekannt.Wie hieß den Caesar mit PRE... also VorName? Und was hält man denn vors Gesicht beim lesen...Und nu mal nachsprechen...Du kommst schon drauf, bist doch n ganz Schlauer.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 18.08.15, 00:21  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

CS-ROTA-AE soll was auf französisch bitte bedeuten? Die selben Buchstaben (Anagramm) SACE TORA = Bringe die Tora unter... Man könnte fast glauben, es ginge um den Anti-Christen. Also... um was geht es jetzt eigentlich genau bei euren Buchstabenspiel?
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 18.08.15, 00:31  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Schreibfehler... Case Tora = Bringe die Tora unter
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.08.15, 08:07  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Gar nix soll das bedeuten.Das jemand Wahrheit und Lüge vertauscht, soll das bedeuten,daß jemand sein wahres ich vor der öffentlichkeit verbirgt soll das bedeuten also case hier mal ernsthaft als Hülle sehn und nicht weiteren zahlenmystischen Quatsch mit Soße draus machen soll das bedeuten...Das bedeutet NEBRA und die Konsequenzen daraus.es bedeutet das Ende, was Platz macht um neu und wesentlich intelligenter wieder anzufangen.warum wohl hat Goethe eben genau diese Zeilen ans Ende des Faust gesetzt? Der dritte von hinten, na weil das O wieder zum A wird.Und noch was...Es heisst nicht anti,also gegen Christus es heisst ANTIK, und das bedeutet Ur-Alt!!! Gemeint ist eine Blutlinie... Die Erste, verstehst du nun um was es geht?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.08.15, 08:25  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Und wieso überhaupt... EUER? Das stammt ja wohl von dir,ich habs nur der Vollständigkeit halber geschrieben.Aber du drehst die Dinge dir gern so hin, wie es am besten passt oder??! Vertauscht doch mal das A mit dem E in Vers 3/1,dann kommst du richtiger Weise auf SARG, oder willst du hier auch widersprechen? Tja, so ist das eben mit ihm.Wenn der aufs Gas tritt,kann andern schon mal das Essen von der Gabel fallen... xD
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 19.08.15, 20:30  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ma Butter bei de Fische, wie weit sind wa denn jetzt bei Nossi?
Ohne dieses drumherum Gequatsche und ohne aufspielerei und nachgeplappere von anderen Forschern.
Scheiß auf die Fox Tabelle, scheiß auf Henrys verwirrten Schlüssel, der Interpretations-Kirmes.
Niemand öffentlich, ist bisher ein Schritt näher an der Wahrheit, (Nostradamus) wie es ja so gepriesen wurde.
Man stochert im Brei der Hexe rum und nichts weiter, da man mehr braucht, als nur Köpfchen im Sinne der Selbsternennung und vorallemdingen, sollte man dessen BESTIMMT sein. Ob 10 Jahre Forschung oder oder 20zich, spielt keine Rolle.
Mal ehrliche Worte sind interessanter, wie das aufgepustete Wissen des Nichts!
Tausend mal der Mensch studiert,
die Bestimmung, steht im Text,
nur der hier die Vier verliert,
wird am "Eingang" nicht verhext!
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 20.08.15, 09:05  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Tausend mal der Mensch studiert,
die Bestimmung, steht im Text,
nur der hier die Vier verliert,
wird am "Eingang" nicht verhext!

Wie du schon schreibst... nach dem Entschlüsseln (der 1000+1 Verse) gibt es die Versform (Vier-Zeiler) nicht mehr. Dann geht es da um einen zusammenhängenden Text. (Die Vers-Nummern sind ja der vorgegebene Schlüssel, welche nach dem Entschlüsseln nicht mehr gebraucht werden) Und nur aus diesen entschlüsselten Text heraus, verstehst du die Bestimmung des Werkes der Centurien. Das du meinen Schlüssel nun für verwirrt hälst, interessiert mich die Bohne. Wie gesagt... ich arbeite am Text ja weiter. Nur Caesar... du bist wohl aus dem Spiel nun ausgeschieden... oder anders, du hast dich selbst Disqualifiziert... Leider spielt das Leben oftmals anders wie man glaubt. Von mir erfährst du nicht das Geringste mehr. Na ja... vielleicht schreibe ich mal ein Buch mit dem Titel "Nostradamus Erbe, Anfang und Ende von Zion oder Das kosmische Spiel um die Vergangenheit" ;o )
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 20.08.15, 20:24  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Weißt Du Henry, dass ich mich selber disqualifiziert habe, errinert mich an den Film "Legion", wo Erzengel Michael sich auch selbst disqualifiziert hat.
Weißt Du auch warum, weil er Gott nicht gegeben hat was Gott wollte, sondern was Gott brauchte! Zum wohle der Menschheit.
Es lohnt sich ihn mal anzuschauen;-)

Aber es ist interessant von dir zu lesen, dass ich aus dem Spiel bin!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber