Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
georgeo
* * *


Beiträge: 22
Ort: Los Angeles


New PostErstellt: 06.04.05, 08:37  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hello !

So "einfach" wars ja noch nie den Papst "vorherzusagen" Eine ca. 1:20 Chance den Richtigen aus den Favoriten zu tippen. Aber es bleibt ruhig im Forum, weil ja doch keiner etwas vorher herauslesen kann! Vielleicht steht ja auch gar nichts drin!

Mensch, ein absoluter Absturz dieser Website ! Warum nicht gleich die ganze Website schliessen ! Die ganze Magic ist verflogen!

Hunde wollte ihr ewig leben ?

eorgeo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tedora
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.05, 01:50  Betreff: georgeo  drucken  weiterempfehlen

Ich erlaube es mir zu sagen, dass nicht _DU_ der nächster Papst sein wirst nicht mal mit 1/20 Chance sondern, 100/100;-)

Jetzt bist du sicher sprachlos, oder?:-)

Liebe Grüsse

tedora



Die Zukunft wird von uns mitgestaltet, es gibt keine unveränderbarer Zukunft.
nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 12.04.05, 01:21  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Was soll da abgestürzt sein? Wann immer ich reingucke sind 50 bis 300 Leute gerade online. Wieso ist die Chance 1:20 wenn ich meine, dass der kommende Papst Leo XIV heißen wird? Jeder kann sich einen Namen nach Belieben zulegen. Das ist die Chance 1:100000000 oder?

Ich bin froh, dass im Forum mal eine Verschnaufpause eingetreten ist- So ist das nun mal, wenn Foren nicht mehr aktiv sind...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andokai
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.04.05, 16:20  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ich halte nicht viel von solchen Spekulationen. Auch ich möchte wissen wer der neue Papst wird, deswegen warte ich einfach ab bis das Konklave (oder wie auch immer es gennant wird) vorbei ist und der neue Past sich vorstellt. Und was es auch immer mit dem Olivenbaum zu tun hat, der in einer anderen prohezeihung erwähnt wird, wird sich wärend oder nach seiner Regierungszeit herausstellen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
georgeo
* * *


Beiträge: 22
Ort: Los Angeles


New PostErstellt: 22.04.05, 09:16  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wie interpretiert man Ratzinger als "Gloria Olivae" ?

Hier eine Interpretation:

1.Gloria Olivae
2.Olivetans = Members of Saint Benedict
3.Ratzinger nennt sich Papst Benedikt

..na bitte es geht ja doch irgendwie ! Mal sehen ob jemand mit was "Besserem" aufwarten kann ?

Gut gemacht georgeo - Danke !

Ciao

eorgeo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mister G.W.
Gast
New PostErstellt: 23.04.05, 17:07  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Bliss = XVI (16). Man hätte es wissen sollen...

:-)
nach oben
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 27.04.05, 01:22  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tedora, Hi georgeo,

schön wieder mal was von euch zu hören.
Mister G.W. Hab erst mal gestutzt, mit Bliss. Nun alles klar.. Der Seher, Fox...
Hast du deine Bliss Cd noch?
Ray hat seine glaube ich in Paraguay verloren, und ich meine, als ich im Januar 2004 hier in Brasilien war.
Aber wer wirklich den Papstnamen vorausgesehen hat, besser logisch ergründet hat war der Münchner Stefan Achaz. Er hat sich am 17.4.05 die Domain papst-benedik.de, und nur Diese, also 2 Tage vorher reserviert.
Ein Teil seiner Kurzerklärung:
Der Friedenspapst Benedikt XVI. - Ein Papst, der die Vorarbeit seiner Vorgänger nutzt, die den massiven Einfluss des Papstes auf die Weltpolitik der Neuzeit erst ermöglich hat. Ein Papst, der ein klares Ziel verfolgt - die Versöhnung und das diplomatische Arrangement der derzeitig schwelenden weltweiten Konflikte.
Liebe Grüße nach Süden und Norden auf dem Kontinent
sendet dilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
georgeo
* * *


Beiträge: 22
Ort: Los Angeles


New PostErstellt: 28.04.05, 07:44  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hello Ihr Lieben !

Also der gute Stefan gibt zu dass er viel ueber Ratzinger gelesen hat und spekulierte das Ratzinger sich diesen Namen geben wuerde.
Da gibt es auch noch einen Mann names Rogers Cadenhead in Florida, der sich laut WHOIS die domain benedictXVI.com am 1.April.2005 gesichert hat und diese nun an eine wohltaetige Organisation weiterleitet.
Nun ich bin ja kein Profi wenn es um die katholische Kirche aber ich denke mal das es 15 Benedikts vorher gab, und somit 16 die logische Schlussfolgerung ist. Also durchaus erklaerbar das manche besonders interessierte Leute Benedikt "vorhersehen" konnten. Ich bin sicher das es hunderte anderer Namen gibt die sich andere Leute in Spekulation mit anderen Paepsten gekauft haben, und alles fuer die Katz ! Darueber lesen wir aber nix !

na dann, Prost !

Ciao georgeo

eorgeo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray
Gast
New PostErstellt: 29.04.05, 21:00  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ja, glaube ich auch, dass zahlreiche Papstnamen reserviert wurden. Bei mir war es einfacher. Ich entzifferte XIV (14), blätterte in den Papstnamen und suchte nach dem letzten 13. Da bot sich dann Leo halt an als "Folgenummer" an. Mit ein bisserl mehr Grips hätte ich vielleicht die römischen Ziffern verdreht gelesen und hätte dann bei den "Fünfzehner-Päpsten" geguckt, wer da nun als 16. folgen könnte. Aber es hat nicht sollen sein.

Ist ja auch wurscht. Ich finde, wir haben einen netten Nachfolger erwischt und wenn man schon christlich denkt und glaubt (ich nicht so doll) dann ist es auch zu vertreten, dass die Grundlinie kaum verändert werden wird. Warum hin zur freien Liebe und Verhütung? Die katholische Kirche sieht das Heil der Familie in der Ehe und nicht im Querfeldein-Bumsen. Und wenn man sieht, welche Entfremdung in Europa inzwischen herrscht und wie Tief der Zusammenhalt der Familie dort abgerutscht ist - warum sollte man dem auch christlicher Sicht zustimmen, statt auf Besinnung zurückzuführen?

Das ist Okay so. Da, wo die Kinder vor die Glotze und die Alten in Heime abgeschoben werden, sollten keine Maßstäbe für den Erhalt der Familie gesetzt werden. Der Papst sollte so weiter machen, aber geschicktere Worte finden, als Johannes Paul II. Er hätte das Zeug dazu, wieder viele Fast-Ex-Katholiken in die Kirche zurückzuholen.

Die Gegenwart zeigt, dass dies nicht der schlechteste Weg ist...

Ray mit herzlichen Grüßen
vom anderen Ende der Welt
nach oben
heinrich der neunte
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 29.04.05, 21:38  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ja ray, ich finde den papst auch super nett. er hat seine qualitäten und wird vielleicht lieberaler sein, als manche erwarten. sein name is ja auch schon papa razzi.

wird er denn der letzte sein oder kommt noch einer nach. ich frage ja nur, weil die prognosen ja doch nie soo genau sind.

liebe grüße
h9

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber