Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.04.16, 11:39  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

So sieht es wohl aus, das hier ein Gerippe durchscheint.
Tatsächlich führt das Alles zu einer Lösung. Über die
Bedeutung des Cesa-REM,
und einer Kunst die Alt und Neu ist.
alles dazwischen, kann man getrost vergessen.

und ich bin mir Sicher, das sich ein Henry oder auch Cesar sagen wird...der geht aber sehr Vorsichtig zu Werke, ja...tut er. ein paar Dinge sollte und darf man
ruhig für sich behalten. zu viel Schweiß und Tränen.

ziemlich genau ist das, deswegen - bis hier hin.

ps. dein spätes Erscheinen mein Sohn...äh äh....nich Cesar. den würde er wohl kaum mit Vor und Nachnamen ansprechen. es ist ein ganz Anderer gemeint.

und zur Legende vom Werewolf, bitte mal die Anubiz-Paviane genauer anschauen. das waren heilige Tiere, für die Äegypter. ohne Zweifel - das ist die Vorlage für alle Phantasien die danach kamen. sie haben übrigens Keine natürlichen Feinde, siehe Intro Faust.

Im Grunde klärt sich alles, der Kopfschmuck, die Cobra, Tutanchamuns Totemaske usw.

wie Goethe sagte....viele alte Rätsel lösen sich, doch viele neue stellen sich auch. ich denke ich stehe da erst am Anfang meiner Schaffenskraft, und sehe von daher mit einem Funken Licht in meine Zukunft.

einfach mal genauer hingucken, das ist keine Kreis um die Schrift an der Wand herum...das ist ein 'C', nur andersrum, dann erkennt man auch das 'E' an seinem Rücken und dann ganz schwach noch eins. hinzu kommt das unübersehbare 'D', was durch den runden 'R' ücken dargestellt wurde - Kreis geschlossen.

das heisst "CREED"

Glaubensbekenntnis

schönes Wochenende...:-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.04.16, 11:42  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Der 72te Grad, ist eine Mutprobe.

;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.04.16, 11:54  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

achso, der dunkle Fleck am Ärmel der Dame, das ist eine Eins, das muss man umdrehn - Sein ... .


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.04.16, 11:55  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

sieht auch nicht nur so aus wie Blut, soll auch welches darstellen.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ich Bin Legion
Gast
New PostErstellt: 23.04.16, 16:15  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Mephisto sagt ja nicht umsonst zur Hexe...erkennst du Deinen Herrn und MEISTER.
und es gibt immer nur EINEN, mit dem Titel Groß davor. (Stern)...alle paar hundert Jahre mal.

FIN
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.04.16, 01:02  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Du sprichst in Rätseln, mich dünkt es, dir nicht RECHT zu folgen!
Ca(elohi)esare (m)
Es geht baldig los! Vorräte sind nun wichtig!!!!
nach oben
1555
Gast
New PostErstellt: 26.04.16, 20:59  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Diese geplagte Welt "Oh mein Sohn, der Du darin geboren wurdest". Halte dich unbedingt an die Worte von den Mann der wahren Kunst der Dichtung.
Flieh hinauf ins weite Land!!!
Und beachte diese zweideutigen der meinigen Worte, die Du im Vorwort tausend mal gelesen hast!
Alles liegt in einer BESTIMMTEN Ordnung von Ursache und Wirkung.
Ich vermittel dir hier nun offener, da es die "Zeit" erlaubt.
Die Menschheit ist nicht frei!
Sie folgen einer Macht, die euch blind gemacht hat, euer Geist und Verstand, muss sich lösen und das wird geschehen, wie es geschrieben steht. Doch bedingt es eine bestimmte Ursache, in dem sich auch dieses hier spiegelt im einzelnen als eine gewisse Wirkung der Botschaft.
Ihr wisst nicht, was wirklich ist, nur wenige erkennen im einzelnen, dass etwas nicht stimmt, doch genau diese müssen viele an ihren händen nehmen und zur Wahrheit begleiten. Die eure Geschichte ist nicht das, was ihr denkt und ebenso eure Gegenwart und Zukunft.
Euer Geist ist für mehr geschaffen, als die Sklaverei mein Sohn.
Weiteres folgt durch den inspirierten Geist, der dich berührt und führt. Nun, lese selber nochmal, damit auch Du, der es schreibt, verstehst, an wem es gerichtet ist.

Glückseligkeit, soll dich begleiten!
Dein Vater
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 26.04.16, 22:39  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Das Einzige was Gott verlangt hat war/ist...das wir an ihn glauben.
Damit meinte er nicht sich selbst.
Dabei ist es so einfach...

"Das Reich Gottes ist inwendig in Euch und überall um Dich herum; Nicht in Gebäuden (= Kirchen) aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da, Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden."

Jesus Christus

...höre auf deine innere Stimme und glaube an Dich selbst.

Rainer Fielitz


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.04.16, 22:57  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

http://www.paranormal.de/yoga/lesen/thomas.htm

das Geringe tun...

einfach mal die paar Minuten sich nehmen und lesen...und mal drüber nachdenken, wer möchte.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.04.16, 23:07  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ich spüre seine präsenz, wenn ich Worte lese, ich spüre seinem Hauch, wenn ich Atme, ich spüre seine Nähe, wenn ich schreibe, ich spüre die Wahrheit, wenn ich weinen muss. Jaaa, ich spüre auch den seinen Zorn, wenn ich wütend bin! Ich kann ihn fühlen, wenn ich schreibe und ich muss mit Demut zugeben, wie schön es ist, IHN zu erfahren. Ich glaube nicht nur an IHM, ICH LIEBE IHN UND ICH WILL NACH HAUSE. Danke Rainer!
Es ist unbeschreiblich, was für eine Liebe ein Mensch empfinden kann. Doch ich muss Nostradamus unbedingt einmal sehen, ich weiß nicht warum, aber ich bin unendlich verbunden.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber