Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Ermes
Gast
New PostErstellt: 05.10.16, 22:54  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hermes Trismegistos!!!

Nostradamus hat sich dessen zum Teil inspirieren lassen in Verbindung mit....Wake Up!!!

Die Sanduhr liegt nun auf dem Kopf. Jetzt horche mal in dich hinein, und bitte um wahre göttliche Eingebung. Denn die Selbstherrlichkeit hemmt die Verbindung zum Vater!
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 05.10.16, 23:24  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Die letzten 3 Beiträge waren von mir oder meiner zweiten Seele in meiner Brust!
Will ja nicht zuviel verwirren.
Denn das wäre den lesern ungerecht gegenüber, dennoch musste ich diese Namen verwenden, damit es Luzifer's Feder berührt!
------V------ nostradamus
nach oben
Apfelsine
Gast
New PostErstellt: 05.10.16, 23:53  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

na dann machs doch besser.

cest la vie

sry, aber man hat schon mein Leben, und mehr gibt es nun mal umsonst nicht.

Sarkasmus hab ich allerdings immer etwas übrig. der ist so wie das Fett an bestimmten Stellen oder der berühmte Pickel, na du weisst schon wo.

Nur die Vernunft mein lieber, hat mich den Rest wieder löschen lassen, nur die Vernunft, sonst nichts mehr. das bezieht sich auch, auf mein ach so belangloses Gekritzel, weil ich gesehen habe, zu was das führen würde. Du sagst, ich handel falsch, bist du noch ganz bei Trost ?

ich hab gesagt, ws ich zu sagen hatte. also versuche hier nicht wieder auf die alte Tour, mich dazu zu bewegen, hier weiter zu schreiben. hab ich kein Interesse daran.

ich bin hier nicht der, der noch auf irgendwen zugehn muss verstehst ! das kannst du abhaken !!

bis die Tage alte Plage, aber dein Luzifers Feder, wirst du hier nicht mehr schreibend sehn.

Und ehrlich gesagt isses mir egal, wer was wo und wie macht.

by by
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.10.16, 22:28  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

https://www.youtube.com/watch?v=sKWTH3P-ci8
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.10.16, 21:07  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Und das nächste zum Wach werden!

https://youtu.be/iUQE4mOk_D8

Es ist Fakt, das wir nur einen PERSONAL- ausweis haben, weil wir Personal sind von der Firma BRD .
Es ist Fakt, dass wir keine Staatsangehörigkeit besitzen und es ist Fakt, das ein Firma kein Steuern erheben darf usw usw...denkt mal darüber nach!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.10.16, 09:14  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Aber hier mal was zum Thema.

https://youtu.be/CBs2BLcavAY
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.10.16, 14:55  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

deine Weine sind zu Essig geworden, verschwinde !

Und nimm dein verlogenes Hexeneinmaleins gleich wieder mit, die richtige Lösung ist eh eine Lüge.na passt ja.

weisste was dabei hrraus kommt wenn man allein ORION entschlüsselt ?

Pi-Tachion


Du bist nicht mehr auf meiner Ebenemit deinem beschissenen Nostradamus, du Idiot !
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 13.10.16, 01:55  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

man begibt sich in die Person hinein, fühlt exakt was sie fühlt, denkt auch das Selbe, sieht auch das Selbe, man übernimmt alle Sinne, man ist diese Person und sieht alles gespiegelt. Beispiel - wenn ich dich beobachte, dann ist es real genau andersrum.

Lügen haben so NULL Chance, besser als jeder Detektor. seine Gefühle, die kann man nämlich nicht verstecken.

ganz hohe Schule, macht sogar 'Schlaftabletten' wieder munter.

ps. ich saß quasi hinterm Steuer ;-)

Mene Mene Tekel U Parsin = M+M+T und U+P

4+4+2 und 3+7

und die Zwei/MM) soll man 2mal (T) machen

macht 10.10.2016

da macht jemand reinen Tisch...so stehts da jedenfalls, wenn MM = Z macht das rückwärts PUTZ (Tisch) verwendete Goethe übrigends auch im Faust, dieses seltene Wortspiel.

Tja, scheint es wohl doch zu stimmen, was im Evangelium nach Thomas steht - nichts bleibt verborgen, alles wird aufgedeckt.

im Vorfeld etwas exakt zu deuten, ist extrem schwierig, zumal sich bedingt, die Details teilweise überlagern.

aber ich weis trotz der langen Zeit noch den genauen Wortlaut vom Navi, ich habs gehört - 12 Uhr raus. das stimmt sogar, aus Sicht des Fahrers. (so erkläre ich anderen immer den Weg übern Kreisverkehr, ist ne Marotte von mir, das an Hand einer Uhr zu zeigen)

das es 12 Uhr rückwärts raus heisst, das konnte ich auch erst jetzt richtig deuten.

zu deutsch, man braucht alle Sinne, um so ein Jahrhunderträtsel zu knacken. :-)


Das ist cool oder, wenn man sich auf einmal Selbst darin wieder findet.

kleiner Tip, bis jetzt, hat man im falschen Film gesessen. Das Hier! ist der Richtige. ;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 13.10.16, 02:28 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 13.10.16, 02:40  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich dachte mir nur, einen Kreis sollte man auch schliessen, deswegen nochmal mein zu Wort melden. das Menetekel ist eine Prophezeihung, das hier ist nur ein Teil dessen, soll aber genügen. gemacht für den 10.10.2016

ob das nun wirklich aus Rembrandts Pinsel stammt, ob überhaupt aus dieser Zeit, das mag ich nicht beurteilen, spielt auch keine Rolle, Fakt ist, es existiert, wie alles Andere auch.

...das Bild wirkt übrigends wie eingefroren, wohl in weiterem Sinne gemeint.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 13.10.16, 02:50 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.10.16, 22:11  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Schaue mal!

Bis zum Ende!

Ich frage mich immer, wenn ich Gott erkenne, WER erschuf dann Gott? usw.

Gucke bis zum Ende!!

https://www.youtube.com/watch?v=Grj7ZhznPKU
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber