Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 20.10.16, 08:30  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wir sollten nicht zulassen, ständig für Fehler die die Politik macht, grade zu stehn. das ich damit nicht einverstanden bin, bedeutet noch lange nicht, alle über einen Kamm zu scheren.allerdings sind die Grenzen hier schwimmend und die vermeintlichen Opfer meist selber Täter. Wirtschaftskraft sich dazu kaufen, ist Schildbürgerdenken erster Kategorie.

Auch sind mir Menschen unverständlich, die zu falschen Propheten gehen,sich dort gar Seelenheil erhoffen, obwohl sie sich an einen richtgen Meister wenden könnten. niemand kann Dir einen Rat gegeben, der Dich nicht kennt. und da du immer einen Teil von dir verbergen musst, kann dir auch niemand helfen.

Nur der Dich wirklich kennt, innen und aussen, der weiss wie es um Dich steht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.10.16, 09:29  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Jemand sagte mal zu mir,..man wird uns prüfen bis aufs Blut. Heute,und aus meiner Sicht, absolut.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.10.16, 23:42  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

tja, da wäre doch so eine Diana Troy ganz angebracht, so als Special-Gast; zu jeder Bundestagung, dann könnten die uns wenigstens kein 'A' mehr für ein Z' vormachen.Lach,für ihren eigenen vorteil, würden die sogar die eigenen Freude verkaufen, oder schlimmeres.

den politikern sollte man besser nicht trauen.
die spielen nen Falsches Spiel mit Uns.

manchmal lauert der wahre Feind in den eigenen Reihen,
doch wenn mans merkt, ist es meist schon zu spät.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.10.16, 16:07  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ich bezogen? stimmt. allerdings gibt es halt Regionen, da läuft das nicht mehr so, wie man es gerne hätte oder vor allem Andere .

Ich lerne, und das ausschliesslich aus meinen Fehlern, die mir niemand erklärt, wo mir keiner hilft, nichts dergleichen. ich hab das alles alleine gestemmt, und leider steht unter M. Vos Savantes unter Wikipedia, immer noch der selbe Murks, dabei habe ich das Hier ganz klar widerlegt, und nu ?

Nichts! was erwartest Du eigentlich, du kommst hier her, und klagst an !

Dazu hast Du gar kein Recht.

Du verlangst von einem Elefanten, sich wie eine Maus zu benehmen, gehe Du mal in dich, ok. hier gehts ausschliesslich um mentale Fähgkeiten, der Einzige der mich hier andauernd über andere Menschen erheben will, bist Du, nicht ich.
Ich habe genug erlebt, ich muss hier gar nichts, und erst recht nicht verstecken. mich muss niemand mögen, wichtig ist nur, das Ich niemanden hasse.

Ich habe hier Niemals auch nur ein einziges falsches Wort geschrieben, weder wissenlich noch willentlich, von allem bin ich überzeugt und stelle Immer! meine Worte selbst in Frage und erkannte Fehler sofort richtig, und auch das tue ich laut, stehe also dazu. was wirfst Du mir eigentlich vor ? schizophren ? nein mein Lieber Cesar, ich habe nur gelernt, beide Seiten exakt zu trennen, damit das hier so möglich ist, deswegen bin ich aber immer noch eins.

Und nur mal so nebenbei, selbst wenn, würde ich hier noch eine Sonderstellung einnehmen, denn in der Regel wissen Bekloppte nicht, das sie es sind.

ps. das hier sind harmonische Worte, ergo nicht in Groll geschrieben, also Friede sei mit Dir und einen schönen restlichen Sonntag trotz allem.

:-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.10.16, 16:17  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Es sind zwei Cesaren, ja das stimmt. sie stehen stellvertretend, also ein Mann und eine Frau. Beide besitzen die selben Fähigkeiten, sind aber unterschiedliche Wege gegangen, die Otter und die Fledermaus, nur eine Metapher Goethes, also einfach als solches den Sinn erkennen und gut ist. Licht und Schatten, ganz einfach. eben ganz so, wie ich das Universum auch als Mensch erkannt habe.
Der Letzte, der das bildhaft festhielt, war DaVinci, Der Mensch als Quadratur des Kreises.

so, und weiter würde ich Themenbezogen, öffentlich, niemals gehen. es würde auch den derzeitigen Zeitgeist um einiges überfordern, um es mal mit Dänikens Worten zu umschreiben.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.10.16, 16:27  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht eine Sache noch, Gizeh bildet im Grunde ein T, zusammen mit dem Sternenbild und der 3 und 1, macht das TORUS. (3 Pyramiden und die Sphinx)

Es gibt im Grunde nichts, was schwerer wiegt und zugleich absolut nichts.
Der ganze Komplex steht für die Zwei.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.10.16, 16:32  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

bitte berichtigen, wenn ich falsch liege, aber sachlich, keine Vorhaltungen, nichts dergleichen, ok. danke.

hier solls nur um die Fakten gehn, die Emotionen lassen wir aus dem Spiel.

lg.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.10.16, 16:45  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

man sich da schon einiges zusammenreimen, betrachtet man mal die Richtung, in der die Sphinx zeigt. es ist doch schon die Aussage ans sich, das größte Sternenbild am Himmel = Großer Stern, natürlich gibt es auch ein, na wie sag ichs, himmlisches Gegenstück, ich begreife diese Symbolik noch nicht ganz, deswegen kann ich es auch nicht besser erklären, aber wie im Großen, so im Kleinen, und umgekehrt. vermutlich bezogen auf den göttlichen Ursprung, das Gott in allem ist.

ja ich habe momentan so meine Probleme mit Gott, aber das ist persönlich, kann das schon trennen.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.10.16, 16:59  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

anderer Schwerpunkt, was nach dem Torus kommt, weiss ich noch nicht so recht, logisch gehts irgendwo weiter und weiter, nur habe ich im Mom. noch ein anderes Problem zu lösen, denn wenn das Universum flach ist, warum können wir es dann sehn, dieser Umstand würde sich auch nicht ändern, zoomt man das Ganze quasi auf 3 Dimensionen hoch. denn da wo ich keine Informationen habe, kann ich auch keine aus den Hut zaubern, bin ja nich Copperfield. also warum sehen wir die Sterne und Galaxien trotzdem ???

bis jetzt passt das noch alles, aber das hier ist ein Problem.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.10.16, 17:20  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hab nachgedacht, möglich ist das nur bei einer Kugel, und der Effekt, das alles scheinbar von uns weg beschleunigt, ensteht genau durch diese Perspektive, die wir auf das Universum haben, durch dessen Rotation. denn denn wenn alles quasi vor uns ist, ist das wie beim Daytonarennen, da der vor dir im Wagen, den scheinbar kürzeren Weg hat, bedingt durch die Biegung. nur, wenn wir mit Telescopen diesen Effekt beobachten können, dann kann das Universum nicht so groß sein, wie die Astronomen es vermuten, und dann stimmt auch deren neueste Simulation nicht. der Haken, wenn der Kern ein Wurmloch ist, dann führt das nur in eine Richtung, bedingt durch eben diese vorgegebene Rotationsrichtung, entgegen dem Uhrzeigersinn.Erläuterungen dazu weiter vor.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Seite 45 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber