Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
GAST....
Gast
New PostErstellt: 14.05.15, 09:32  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

vielleicht eine Sache noch,

dein Gürtel ist mir bekannt, es ist der gleiche der auch Schneiderlein symbolisch von den Gb.Grimm Verwendung fand, doch darum gehts mir erstmal nicht.

Ab Ostern (Auferstehung Jesu), was übringens immer zwischen den 22.3. bis 25.4. fällt (Widder), bis Christi Himmelfahrt (Heute) bzw. Pfingsten liegen, um sich das besser merken zu können, einmal 40 bzw. 50 Tage.

das macht zusammen 90 Tage bzw. in Buchstaben ein R und ein O,
ich behaupte nun einfach mal, das steht für den griechischen Buchstaben "ROH".
vor dem 'ROH' kommt kommt 'Pi' und nach dem 'ROH' 'TAU'.

daraus ergibt sich das Anagramm -PRISMA- und ....HOGI !!! was bekanntermaßen die Kurzform "HOG(n)I" für Hagen von Tronje ist. damit landest du einmal DIREKT bei den Nibelungen und Siegfried...man erinnert sich...der, auf dem Brandenburger Tor und auf der SIEGESSÄULE.

das die eine Wahrheit.

die andere ist die Wirkungsweise eines Prismas, was hier einfach verdeutlichen soll, WIE !!!! das mit dem Vorspiegeln falscher Tatsachen funktioniert. LICHTBRECHUNG. bzw. ENTRÜCKT man etwas unserer sichtbaren Wahrnehmung, so ist es für uns nicht da...ganz einfach. warum wir dann nicht dauernd gegen irgendwelche unsichtbaren Dinge ballern, wenn wir durch die Gegend tappern weiss ich nicht...noch nicht'.

aber eins weiss ich...in Diesem Zusammenhang heisst es eben NICHT! Hogni.

les mal ab dem "i" auf dem Tisch, also der vermeintlichen Lampe abwärts bis es nicht weiter geht.

also ...i...H...o...B

macht HIOB !!! na und der wurde mal eben von ET auf nen Trip entrückt...wohin? das erklärt das Prisma...in eine Welt die WIR nicht wahrnehmen können.

für mich stellt sich da nur eine Frage...ist er wiedergekommen ???

..........................................


das soll mal eben "Ansatzweise" zeigen wie enorm Umfangreich die Propheties bzw. Centurien sind. man muss sie als gepackte Datei betrachten und ich glaube nicht, das ein mensch bzw. Menschenleben ausreicht, um diese zu lösen bzw. in ihren Ursprung (unverschlüsselt) zurück zu verwandeln.

bedenkt man mal das ich allein 20 Semester unermüdlich lernen musste, um allein das hier zu bewerkstelligen. und glaub mir...nicht jedes Kind liest mit 8 schon Weltall,Erde, Mensch (Buch)...ich schon.

wir liegen beide richtig weil jeder neue Bezug, auch etwas neues Erscheinen lässt...vor deinem geistigen Auge, was übrigens der Kern der großen Tischlampe ist, nur mit nem Dorn, der da leider inne steckt. vergrößer das , dann siehst es. dieses Werk wurde am PC erstellt, aber ganz sicher nicht mittels handgeschnitzter Holzmatritzen. man sieht es doch ganz deutlich wenn du, egal welche Seite du vergrösserst, jedes Detail einkopiert wurde.

noch Fragen ? nur zu....aber ab Hier', nur noch unter vier Augen.

also besser über's Ziel hinweg, als auf der Linie stehen bleiben...sonst hättest du ja verloren...kleiner Haarspalter du (scherz) ;-)

also besser Lachgas statt saufen, das bringt summa summarum 100 Ps. mehr an der Hinterachse...wenn du schon über 200 hast !!!

oder warum glaubst wohl, will man das nicht legalisieren? wäre doch Sch...wenn auf einmal lauter kleine bekiffte Einsteins durch die Strassen schlendern...

(aber keine Sorge, doof bleibt auch doof, man muss schon bisserl was mitbringen , dass das funktioniert bzw. seine Weisheiten dann eben nicht aus Funk und Fernsehn beziehen....selbst ist der Mann oder die Frau im Geiste)

..............................

Ausdrücklich !!! ich forciere das NICHT ! das muss jeder selbst wissen, aber ich verurteile auch niemanden. Alkohol ist die weitaus gefährlichere Droge und Die', will man komischerweise so mal gar nicht verbieten...warum wohl ??? weil es dich als Wrack auf einer Parkbank enden lässt...falls du dann noch nen Platz ergattern kannst.


trotz allem...schönen Feiertag allen Lesern und Leserinnen',

LG. :-)
nach oben
GAST....
Gast
New PostErstellt: 14.05.15, 09:35  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...nach dem ROH kommt natürlich SIGMA, sry.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 16.05.15, 17:35  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

wie man das nun auch sieht, es ist übrigens wenn schon ein Drilling und kein Zwilling, im Großen wie im Kleinen ist oder besser war das so, aber egal.

letzten Endes sitzt da jemand, und der ist auch das nach was er aussieht...ein Mensch und in erster Linie geht's auch darum.

hast es ja auch son bisserl mit Astrologie und Sternenkunde, komisch das de nie das Sternbild genannt hast, für das ja bekanntermaßen das "H" steht, Nossi übrigens auch nich...jedenfalls nicht offiziell. Fische, weder Wassermann noch Skorpion....Fische und wenn schon dann noch Widder, das den jemand im Bild findet, halte ich aber für unmöglich....aber kann ja jeder versuchen....der steckt drin.....Hand auf's große Herz ;-)

ps. ähmmm....du...kannst mir nich zufällig sagen warum das da links im unteren Bereich des großen "B" auch so aussieht wie....na wie sich das eben liest....nee?

hmm....jemanD zufällig nen Piercing...so hier oder Dort..?

der alte Schelm war n echter Scherzkeks stimms... ;-) sieht mir nämlich nich so aus, als ob da einer nötig wäre....wohl Miss Sporty...hihi' :-))


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 16.05.15, 18:34  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

dass das "R" auch ein "i" (Rückenlehne) sein kann, hab ich übrigens nicht gemeint, stimmt zwar, meinte aber die Lampe auf dem Tisch.

das "i" stellt übrigens eine Note dar, das aber nur am Rande.

ok, nehmen wa doch mal deine zwei 3en...und weiter ???

versuch doch mal folgendes - lies doch mal so, wie die Tischplatte es vorgibt, also fang meinetwegen links bei dem "i" an, dann eine 3...dann noch eine 3 und zum Schluß die Tischplatte selbst als Buchstabe. und denke dran...liess kabbalistisch ;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 16.05.15, 18:35 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 16.05.15, 18:37  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun ja mit dem Sternzeichen des Tierkreises ist das so eine Sache. Nimm zwei enzelne Striche (II... Jeweils für eine 1) und verbinde sie direkt in der Mitte. Was hast du dann? Natürlich das gesuchte "H". 2 Einer stehen nun mal in unserem Bewusstsein für die Zahl "11" (Mach 2 "0" in die Mitte = 1001). Das Sternbild des 11. Monats ist welches? Wobei wir ja vom Wort her wissen, dass der Dezember einsmals der 10 Monat in der Kalenderrechnung (bevor er verfälscht wurde) gewesen ist. (Nostradamus geb. 14.Dez. julianischer Kalender = 24.Dez. gregorianischer Kalender = Capricorn/Steinbock... mit der Erde verbunden... Erdzeichen. Dem Ring-Planeten Saturn zugeordnet. Drum besiegelt man etwas dauerhaftes mit dem tragen eines Ringes, verbunden als geistiger Schwur). Wie gesagt... auch bei Nostradamus geht es um den Steinbock. Jede dieser Einser bei der 11 steht für eine Periode. 21.-31. Dez. Ende des alten Jahres, der andere Einser für 1.-19.Jan. Anfang des neuen Jahres. Also "das Tierkreiszeichen" welches das Alte beendet und das Neue beginnen lässt.

PS: er hat nicht umsonst 2 (1+1) Teil-Stücke der Zenturien drucken lassen. Mit dem 3ten Buch war sein Sohn beauftragt worden. Also das Gesammtwerk zu vollenden (2 und doch 3 ist 1 oder anders 2/5 und 3/5 ist 5/5 = 144° + 216° = 360° und der Kreis ist geschlossen)
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 16.05.15, 19:40  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Bravo', Pete Klocke hät's nich besser machen können.

wat haste denn ständich mit deinem 24.12. Mensch, bisse da Mami aus m' Schoss jehoppst oder wat...denn sach man, und eier nich rum.
o
(: - )
o

sry,....aber ich muss echt bisserl Schmunzeln....ich brauch drei Worte um auf das Selbe zu kommen und du...wadde ma ick zähl ma kurz....

das ist die wahre Zahl des Teufels man, die kenn ich längst.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 16.05.15, 19:50 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holger M.
Gast
New PostErstellt: 25.05.15, 19:12  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Mach 2 ???

das sind 666, denn 1 mach sind 333m/s...;-)

"Wenn das Tier nach langem Mühen und Mängeln zu sprechen beginnt..."

Soll ich mal versuchen zu lösen ?

mhmm..., lieber nicht.

Sonst springt mich noch einer von den Experten hier an die Gurgel.


Salut
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.06.15, 00:06  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Können diese Augen lügen ?



...na und wie !!!

passt irgendwieins Bild, diese kalten, stechenden Augen. dafür vom gemeinen Mainstream noch bejubelt zu werden, ist schon eine Kunst für sich...Hut ab', Nostradamus.

:)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 21.06.15, 00:34 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Medium
Gast
New PostErstellt: 25.06.15, 10:23  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Das Wichtigste ist, sich erstmal selbst zu erkennen.
Wie soll ich andere erkennen, wenn ich mich nicht mal selbst kenne ?
Warum erkennen mich andere nicht?
Weil sie sich nicht selbst erkannt haben !!!

..........................................................................................................

der wahrhaft erste Platz ist der Zweite, so hast du immer ein Ziel.
nach oben
DoMedia
Gast
New PostErstellt: 25.06.15, 11:07  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

mit andern Worten...von nix kommt nix.

das Einzige was solche selbsternannten medialen Herrschaften wissen ist, wie sie dir 55eus aus der Tasche ziehn können...einfach nur dummes Zeug labern, reicht für die Meisten völlig.

aber mal zu erklären, was denn allein das Wort "MEDIUM" überhaupt bedeutet, da endets schon bevor es angefangen hat.

Di = 2 , MuMe = Schlange = Die, die mit gespaltener Zunge/Falsch sprechen/wiedergeben.

Dumm-Ei(r)

Sie sind also zu dumm ihre eigene Dummheit zu erkennen, wie kann man da erwarten, das sie die Wahrheit sehn, die dadrunter verborgen liegt ???
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber