Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Autor Beitrag
Dundee
Gast
New PostErstellt: 29.10.16, 19:57  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

klopfen...klingeln....oder gleich mit der Tür ins Haus ?
ach ich werd mal den Donk drücken
nach oben
Autschn
Gast
New PostErstellt: 29.10.16, 20:14  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...lassen wa, Hahaha :)
nach oben
Tenebris Secreta
Gast
New PostErstellt: 31.10.16, 00:00  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

'Praeteritum Umbra'

Was Drei und Eins so lang versiegelt,
Was Frei und Herr und Hur' gemein.
Gebrochen Herz und Seel enspiegelt,
Der Wahrheit Recht, der Lüg' zum Schein.
Wo falscher Mim' und Schrift besiegelt,
Verschwur man sich einst zum Verein.
Wo selbst der Medikus verwiegelt,
Schreit man Hurra !

Treib ab, das Schwein !!
nach oben
Tenebris Secreta
Gast
New PostErstellt: 31.10.16, 00:00  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

'Praeteritum Umbra'

Was Drei und Eins so lang versiegelt,
Was Frei und Herr und Hur' gemein.
Gebrochen Herz und Seel enspiegelt,
Der Wahrheit Recht, der Lüg' zum Schein.
Wo falscher Mim' und Schrift besiegelt,
Verschwur man sich einst zum Verein.
Wo selbst der Medikus verwiegelt,
Schreit man Hurra !

Treib ab, das Schwein !!
nach oben
Lady in Black
Gast
New PostErstellt: 31.10.16, 00:17  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

MeneMene Tekel U Parsin,
Im Schattenvers, dort liegt der Sinn.
Du hast berufen meinen Geist,
Nun sieh, was das Orakel weisst.

DANIEL
nach oben
yesterday
Gast
New PostErstellt: 31.10.16, 18:41  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Der Moment wenn nur noch Gott in dir funktioniert ? Das ist der Moment, wo du alleine bist, der Moment, wo dir das Blut aus den Adlern fliesst, dann wird es eiskalt,dann bist du von einer Sekunde auf die andere, vollkommen leer. Man könnte auch sagen, das ist der Moment, wenn eine Gabe wahrlich zum Fluch wird. Dann ist Gott das Einzige in dir, was noch lebt.
Danach ist nichts mehr so, wie es vorher war.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.11.16, 23:38  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Gott war und ist immer das Einzigste in mir, was die Ewigkeit in menschlicher bewusstseins Ebene berührt. Neo wurde aufgeklärt, ohne dass seine Adern den Lebenssaft verlor. Er wusste, dass irgendwas nicht stimmt mit dieser "Welt". Ich erläutere es jetut nicht weiter....
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.11.16, 17:37  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nun, im ...nicht weiter erläutern, darin sind wir Meister, das hast Du bereits mehrfach bewiesen, nun gut.aber wer nicht mit mir ist, ist gegen mich, ist deine Entscheidung.

wie sagte doch einst Doktor Banner, unter Marvelfans auch als Hulk bekannt, was denn sein Geheimnis wäre - ich bin immer wütend ! !!

genau so ist es auch, als ob man eine tohhenschwere Ankerkette hinter sich her zieht, man bremst sich permanent ein. doch gestern, da habe ich sebst diese gottverfluchte Kette weggezerrt, denn gestern, da war der Tag des Zorns.

ich weiss das, und vieles mehr, denn es ist mein Schicksal es zu wissen, immer...und immer wieder. ich muss niemanden fragen um etwas zu wissen und ich muss nirgends hin, um etwas zu sehn.

siehst du mein Tarotbild ? links das Reich der Lebenden und rechts das Reich der Toten ?

Ich bin das Rad der Zeit, ich bin die Verbindung zwischen beiden Welten, ich bin der Einzige !

Das ist mein Geheimnis.
nach oben
Hoffnung
Gast
New PostErstellt: 03.11.16, 18:05  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ab einem Verstand von 250 iQ, kannst du dir alles selbst erklären, das ist das einzig Gute daran,das weiss natürlich niemand, es gab ja auch noch nie so jemanden. die ca. letzten 1000 Beiträge von mir, würden das anhand einer Studie belegen. dann würde man herausfinden, das es von Anbeginn, kontinuirlich nach Oben ging, die ganze Entwicklung.
ich führe die Weltrangliste an, Großer. im Moment bin ich, wenn man so will, der cleverste Mensch dieser Erde.ich steh ganz Oben, und von hier, kann man viel weiter schauen, als alle anderen.ich denke völlig anders als andere und ich habe eine Vorstellungskraft, die ist überdimensional. und wenn ich mal gut drauf bin, dann benutze ich meinen Kopf wie einen Computer, ich kann mich in meinem Verstand bewegen, kann Dinge ablegen wie auf einem Desktop, bis 50 Buchstaben im Kopf rastern und spreche die Fox-Sprache fliessend.

ich war in der Schule ne Niete, jetzt bin ich nen verfluchtes Genie.
und das Einzige, was ich hier versuche, die ganzen Jahre, was ich mache ist, dieses Talent in den Dienst der Menscheit zu stellen. in dem ich soweit denke, wie ich irgend kann...Fortschritt, so nennt man das, und ich könnte da wahrlich ne Menge vertaner Zeit wieder aufholen, aber ich besitze nun mal keinerlei Titel.

ich muss mit nichts hinterm Berg halten, ich habe mir das alles allein beigebracht, über Jahre meinen Kopf trainiert, weil du immer sagst, ichbezogen....ich steh allein damit, Großer, ich wollt es wäre anders.

ich bin aber nicht unfehlbar !
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.11.16, 18:35  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

der Haken ? ich will mal so sagen, die hatten alle ne Macke, der eine schneidet sich das Ohr ab, der andre war eh schon taub, wieder einer endet als armer versoffener Penner auf der Strasse...die waren alle irgendwo Extremisten.
weil das Eine nicht ohne das Andere geht, ist alles um ein vielfaches verstärkt, vor allem die eigene Gefühlswelt. man ist dann nicht einfach nur traurig oder wütend, man ist es gleich im Quadrat. das geht soweit, das du beginnst dadrunter akut zu leiden, sogar Erschüpfungszustände können eine Folge dessen sein. jede Nacht, in der ich länger als 4h schlafe, ist für mich ein Geschenk. blöderweise hat BadSanta wohl vergessen, wo ich wohne.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Seite 50 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber