Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Autor Beitrag
AchDasGeht-Schon
Gast
New PostErstellt: 06.11.16, 13:28  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

statt dich erstmal zu bedanken, oder sonst irgendein Ausdruck des Wohlwollens, wenigstens nen klitzekleinen, zu äussern, antwortest Du mit einem Versuch der Diffamierung meiner Person.

ich habe mir die größte Mühe gegeben, auf Deine Frage, die Du im andern Tread gestellt hast - woher stammt die Energie ???,
eine Antwort zu finden. und Du antwortest mit einer, völlig aus dem Kontext gerissenen Passage, die es hier, wo es natürlich niemals landen sollte, so aussieht, als ob ich Dich, irgendwas beschuldigen würde, was so nicht stimmt, hab ich niemals getan. ich wies darauf hin, das wenn man sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung eines Verbrechens nützlich sein können, absichtlich zurück hält, man sich automatisch dessen Mitschuldig macht. So ist das Richtig !

und noch was - würdest Du deine 3te Zeile in die Tat umsetzen, dann würdest du dich selbst zum Judas machen. Willkommen auf Ebene 9, ab hier, gehts nur noch abwärts.


ps. eine Gabe macht keinen Unterschied, ob es sich um überlieferte Geschichte, oder aktuellen, privaten oder politischen Kram handelt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.11.16, 13:36  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

für mich gibt es kein Damals...Heute...Morgen, für mich ist das alles Eins.
das befähigt mich, Verbindungen da zu sehen, wo kein anderer hinschauen kann. die Zeit ist eine Barriere unseres Verstandes, die muss man gänzlich ausschalten, erst dann kannst du über diese Dimensionen hinwegsehn, und erkennst, das Alles miteinander zusammenhängt.

ich weiss das ich kaum noch verstanden werde, das ist ja mein Dilemma.

schönen Sonntag, Lg.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 06.11.16, 16:22  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich kann auch was belegen, nur ist der Beweis, nicht minder schwer verständlich, wie die These, aber wenn man sich mein Model genau anschaut, und was ich bzgl. der Energie, dessen Strömungsrichtung und so weiter geschrieben habe, dann beweisst das, was hier geschrieben wurde, im Großen wie im Kleinen.

das weibliche , schwarze Loch, entnimmt seiner Umgebung Energie, und diese durchläuft dann den engen Tunnel, um als Licht vom weissen Loch, wieder an die Umgebung abgegeben zu werden. nur läuft dieser Prozess viel langsamer ab, weil sie quasi über die Aussenbahn, über die gesamte Fläche wieder zurückgeführt wird, allumfassend gewissermaßen. doch entnommen, wird sie vom schwarzen Loch viel schneller und der Weg ist auch viel kürzer, komprimiert also, wie in der Natur. wo findet also der Ausgleich statt - es ist die Fläche, zwar läuft die Rückführung der neuen Energie langsamer ab, aber dadurch, das die gesamte Fläche ausgenutzt wird, über das Aussen, ist es die schiere Menge, die hier die scheinbar verlorene Zeit, über den Raum wieder einholt, genaus so auch im kleinen, man muss diese Metaphern nur entsprechend in die Realität umlegen.Die Ursache als Wirkung sehn, und den Durchgang als innere Flamme oder Magen, woraus das weisse Loch seine Kraft schöpft, um neue, frische Energie an seine Umgebung wieder abzugeben. so steh der Mensch im Mittelpunkt des Universums und umgekehrt,ein ewiger Kreislauf eben. das hat niemand bewusst herbeigeführt, es ist einfach so.

ich verlange von niemanden, mir zu glauben


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 06.11.16, 16:29  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

für das Universum bzw. einem schwarzen Loch hat das Folgen, für unsere bekannte Physik auch. denn das beweisst, das diese Löcher tatsächlich Einbahnstrassen sind. man kann durch ein Wurmloch, also nicht hin und her nach belieben, wir können nur von hier, nach drüber, zurück gehts nur über aussen, den sehr langen Weg. das Licht Muss also immer den langen Weg gehn,es hat gar keine andere Wahl, sowie die Finsternis ebenso keine andere Wahl hat. sinnt man tiefer drüber nach, entpuppt sich das, als eine eher traurige Metapher, aber ohne Sie, funktioniert das ganze Universum nicht.

das Licht muss sich krümmen, die Finsternis nicht. das allein ist schon eine echt starke Metapher.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 06.11.16, 16:31 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 06.11.16, 16:33  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

und trotzdem hält letzten Endes, alles in Harmonie die Waage, sowas kann sich nur Gott ausdenken.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 06.11.16, 16:33 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 06.11.16, 16:40  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

vielleicht heisst es ja deswegen, das Gott die Straft, die er liebt. weil er die Ungerechtigkeit in seinem System erkannt hat, und das es so, gar nicht anders möglich ist. klingt schon so bisserl nach einem missglückten Versuch, einer Rechtfertigung Seitens Gottes. ändern lässt sich daran allerdings nichts.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 06.11.16, 16:42  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hmm, das ist witzich, denn genaus so haben wir uns entwickelt. während die eine Seite nur noch nimmt, gibt die andee Seite nur noch...dazwischen ist nix mehr.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.11.16, 09:30  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

gibt ja auch noch andere Dinge auf der Welt, die furchtbarste Präsidentschaftswahl aller Zeiten zb.
eine Wahl zwischen zei Übeln, mehr nicht.
den Trump-Anhängern, scheint es dabei allein um's amerikanische Waffengesetz zu gehen, zieht man sich deren Kommentare rein auf n24. ganz furchtbar -wir brauchen Waffen, wir müssen uns verteidigen......vor wen ihr Idioten?! na am Mirror-Day wissen wir ja mehr.

hab ja noch Hoffnung, das doch noch jemand sein Veto einlegt, gegen alle beide am besten.

die Menschheit wird wieder zunehmend blöder, und wenn man an Adam and Eve festhalten will, dann wird auch klar warum - Inzucht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.11.16, 09:40  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich würd mal der Sache Hier, auch nen passenderen Namen geben, das ist eh zu nem Blog eines Einzelnen geworden, und schon lange kein Forum mehr. dann passt das auch wieder.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.11.16, 10:14  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Die Nebrascheibe und Eulau, sind ebenso wichtig, wie Gizeh und Stonehenge.
Man hat nicht erkannt, das die Scheibe eine Karte von der Erde ist, und diese den genauen Standort des 5ten und letzten Kreis-Grabes angibt. sogesehen der fehlende Daumen der Hand. nur mit Ihm kann man eine Hand zur Faust ballen. der Zusammenhang ? BERLIN, denn dieses Grab befindet sich unweit, in der Nähe . wer mag da wohl begraben liegen, das es so wichtig ist, unsere ganze Geschichte dafür umzuschreiben obwohl - wir ziehen ja nur die falschen Schlüsse, aus dem was wir schon haben. die in Eulau gefunden wurden, die wahren viel weiter entwickelt, als alle anderen des Dorfes. sie werden auf ca.4500 Jahre geschätzt, die Scheibe ist viel jünger, und wurde regelmäßig überarbeitet, den Gegebenheiten angepasst, und ist ca. 3400 Jahre alt.

das riecht nicht nur nach extremer Geheimhaltung und Mord, das ist auch so. es scheint jemanden zu geben, der unsere fortschrittliche Entwicklung, vehement unterbinden will, und es gibt jemand, der genau das erreichen will, und wir sind mitten drin...des Pudels Kern gewissermaßen, denn um Uns geht es.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Seite 55 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber