Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 22.11.16, 01:44  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Es gibt eben Verbindungen, Gottgewollt, die kann nichts und niemand trennen.
Das wollte Goethe mit seinem Gedicht zum Ausdruck bringen.
Deswegen hat er es so benannt, der Titel, extra mit kg - Ginkgo geschrieben.

Guck hin! !! er schreibt KAP = von Oben, und eine Schere, eine ganz spezielle = abnabeln, aber eben auch als ... nicht zu kappen(trennen) zu verstehn und im Datum macht er die 9 zur 1, bei weglassung aller 6 und 8 und 0 = 15 11 51(15) zzgl. der kunstvoll geklebten drei Pyramiden und alles in einer Schleife = Verbindung, und die hat eine ganz besondere Form.

zwei Pyramiden sind an den Enden ausgeschnitten, zzgl. der einen Großen und drüber der Kreis.
Was dieses Liebesgedicht, er hat es ja seiner späten Liebe gewidmet, tatsächlich für eine Aussagekraft hat, so betrachtet......ein brilliant begnadetes Genie seiner Zeit, das noch in so schöne und lyrische Worte Worte zu fassen, da kann ich nur den Hut ziehn.

-Λ- -Λ--Λ-



Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Gingo_biloba


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 22.11.16, 01:45 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 22.11.16, 01:49  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das eben selber erst gesehn, ich weiss aber was Goethe damit meint, warum er das eine Blatt etwas über das Pflaster geklebt hat....es liegt ein Schatten drüber, bei einem der zwei Blätter.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 22.11.16, 01:51 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.11.16, 02:09  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Das ist eine andere Welt, verborgen hinter dieser, und das bleibt auch so. ..

-Λ-
nach oben
62
Gast
New PostErstellt: 22.11.16, 18:46  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Sicher? ??
nach oben
denkopfwillkeinergeschenkthaben
Gast
New PostErstellt: 22.11.16, 21:23  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...weisste was mir grad aufgefallen ist ? wenn man sich bekreuzigt und die Hände faltet, verbindet man symbolisch zwei Religionen,
Das Christentum und den Buddhismus.

sag ich ja immer wieder, man muss mit offenen Augen durchs Leben gehn, nicht träumen. meine Richtigen funktionieren allerdings nicht mehr so gut.
nach oben
denkopfwillkeinergeschenkthaben
Gast
New PostErstellt: 22.11.16, 22:02  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

und nun schau dir die Symbolik an, wenn das Kreuz das Männliche symbolisieren würde, was verbindet man dann damit...Yin und Yang oder ?

setz mal ein s vor das letzte Wort was man spricht, aber verrate es niemanden weiter bitte, die würden mich lynchen wenn sie wüssten, was sie da eigentlich tun, ihre Nase in etwas stecken. verstanden ? LIEBE = Der menschliche Akt zwischen Mann und Frau.

seit Fruchtbar und mehret euch.

naja, so seh ichs halt, aber manchmal wäre ich lieber blind und taub, glaub mir.

ok, das mit dem Weihwasser versprizten ist jetzt sone Sache hier, sicher nur wegen der trockenen Luft in solch ehrwürdigen Gemäuern.

Religion kann auch witzich sein, man muss sie nur verstehen...und leben natürlich xd
nach oben
denkopfwillkeinergeschenkthaben
Gast
New PostErstellt: 22.11.16, 22:14  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Achso, sag denen bloß einer, die sollen da das mal mit dem ständigen Kopfnicken sein lassen, ich hab jedesmal gleich nen Film im Kopf, wenn ich sowas sehe. ich will da jetzt gar nicht weiter drüber nachdenken, sonst endet das hier in einem symbolischen Kamasutra ich glaube Luther hat da nicht nur einiges falsch verstanden sondern alles. alles Gute und Schöne hat auch seine Schattenseiten, wie das völlig missverstandene Zölibat, Gozzes Humor eben....Böser Messstab ! das ernst zu nehmen ist jeden selbst überlassen, aber die innere und schlüssige Logik ist schon beachtlich, das würde prozentual den Zufall schon ausschliessen.

ich meine übrigens die mit den Löckchens und der Glatze, ääh..Mütze, also Käppschen so...hihi so funny xDD


-Λ-
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.11.16, 22:27  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

böse Tastatur, Gozzes...haha, klingt wie Ozzi Osburne, könnte manchmal sogar passen, na mein Gott, mussa abkönnen :-)
nach oben
The Runner
Gast
New PostErstellt: 22.11.16, 23:06  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Mein lieber Herr Gesangsverein,
Da kann jemand sarkastisch sein.
Doch was für diese Derbgemein,
Als reinsten Fluss, der andern Wein.


ps. hab den Seitenhieb kaum gespürt,
war ja schon fast tot, Römer. ..
nach oben
Nemo139
Gast
New PostErstellt: 23.11.16, 09:36  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Consultation

Die Ruhe sanft im Raume schwebt,
Sich selbst im Ganzen nicht versteht.
Gebote die man halten kann,
Von Heil und Land zur Acht verdreht.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Seite 60 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber