Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ...
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.10.16, 00:28  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ja ich muss auch grad schmunzeln, hat doch der Ruthe.de, die Antwortfunktion blockiert, also speziell für mich jetzt.

Dem muss man nichts hinzufügen. die Lüge versteckt sich halt, die Wahrheit muss das nicht tun, zeigt sich immer wieder, das an diesem Spruch etwas dran ist.

wer meint, er müsse sich durchs Leben faken, is ja nich mein Leben. :-)


ich seh es in seinem Namen, wo es sich nur allzudeutlich weisst. Goethe/Faust


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.10.16, 00:37  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

solche Menschen kann man nicht ändern, sie schiessen dann sofort aus 100 Fakeadressen. für sowas verschwende ich keine Energie mehr, schade das es nur wenige gibt, die sowas erkennen. ich kanns in seinen Bildern sehn, er malt das Gegenteil von dem, was er meint, das ist ihm gar nicht bewusst.aber genau darum geht es, das macht sowas so gefährlich für die Allgemeintheit, das Unterbewusste von uns, nimmt diese sehr schlechten Botschaften auf, und verarbeitet es, ohne das wir das merken. und irgendwann geht einfach einer los, klettert auf nen Turm in einer Highschool, und fängt an zu ballern. so funktioniert das System.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwischen den Welten
Gast
New PostErstellt: 28.10.16, 09:40  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

wenn es ne Tagschicht gibt, muss es eben auch ne Nachtschicht geben, dieses Prinzip gilt über-All gleich. so funktioniert die Natur, gefressen und gefressen werden. welche Rolle allerdings der Mensch darin spielt, als Teil dessen oder als Zünglein ? wir stören ja dieses Gleichgewicht empfindlich, so sieht es zumindest aus. aber ich glaube, es gibt noch eine dritte Kaste, das sind die, die auf beiden Seiten zuhause sind.

kommt mir bekannt vor - 'ich bin immer da zuhause, wo ich bin(grad)'.
nach oben
Traumfänger
Gast
New PostErstellt: 28.10.16, 23:00  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

einfach ne Zahl, wär ja mal echt taff gewesen, aber naja.

no Risk, no Fun. kann ja auch nüscht als Hähnchen in Paprikasahnesauce sein, hab ich grade fertig :-)
nach oben
Traumfänger
Gast
New PostErstellt: 28.10.16, 23:03  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

jup, um die Zeit. und ick nehm so ja ab dabei, 6 Wochen 9 Kilo :-))
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 29.10.16, 12:56  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Das Prinzip Hell/Dunkel, findet man schon bei Judas. Obwohl ich der Meinung bin, das hier nur noch die Verleumdung und Jesus als Bezug stimmen, und Judas natürlich. da steckt viel zwischen den Zeilen und tief. man bestreitet etwas, dreimal, oder drei Dinge, derer man beschuldigt wurde ? bliebe auch der Verrat an die Römer, als Frage....wer hats verraten ? niemand.

https://de.wikipedia.org/wiki/Judas_Iskariot

besonders der letzte Teil ist interessant, Johannesevangelium.

also grad aus gesagt - Judas wird mehrerer Vegehen beschuldigt, die er alle verleugnet, er ist ein Lügner, das wird recht deutlich, auch was er begangen hat, Veruntreuung, Diebstahl,Mord(hier im Sinne des Verrats Jesu an die Römer)

die 33 spielt da eine besondere Rolle.die findet man auch im Hexeneinmalseins imSinne eines Pasch wieder - und Drei mach gleich = Zwilling

sowieso ist hier viel von Wortverdrehung und Lüge die Rede - es war die Art zu allen Zeiten... .

wenn ich mir das recht überlege, dann gehe ich auch davon aus, das Judas gar kein Mann, sondern eine Frau wwar, die jünger als Jesus war.

...wer mit mir seine Hand in die (gemeinsame) Schüssel taucht, das ist doch schon sehr deutlich, und spricht Für eine gemeinschaftliche Beziehung.

allerdings sollte man die Notwendigkeit, die dahinter steckt, letztlich erreichte ja Jesus erst dadurch, seinen entgültigen göttlichen Status, nicht unterschlagen.

Gott = Licht


Am Ende hat Judas verflucht, was er/sie getan hatte.
Jesus ist der einzig wahre Stellvertreter Gottes, auf Erden.
Sein/Ihr Irrglaube,Gott zu hintergehen....na das Ende kennt man ja.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 29.10.16, 12:57 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 29.10.16, 13:03  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Jesus wusst immer mehr, als seine Jünger, und alle anderen. Wissen ist Macht, wäre er denn sonst so cool geblieben?

Wohl kaum. Laut Bibel wusste er recht genau was kommt.

Jesus war ein Visionär, und schon sein Erscheinen hier, ging nicht ganz mit rechten Dingen zu.(Geburt)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 29.10.16, 13:05 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 29.10.16, 13:12  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

So gesehn, hatte ja Jesus im Garten Getsemani (Name ist..?), Judas den Akt der Beichte schon abgenommen, direkt wird das nicht deutlich, aber wenn man genauer drüber sinniert schon...er flüsterte ihm ja ins Ohr, wusste also schon davon. vermutlich wollte man so, Judas Feigheit noch gesondert hervorheben.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 29.10.16, 13:27  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wir alle schmieden unser eigen Glück. Siegfried war Schmied oder, und er nahm nur den Ring, den Schatz liess er, wo er war(gehörte eh Ihm).
Warum war er sich so sicher, das diesen Drachenschatz(?) niemand stehlen könnte ? War dieser möglicherweise ganz anderer Natur als angenommen ?
Und was ist mir diesem Ring, der ja nirgends mehr erwähnt wird....auch symbolisch ?

ps. irgendwie hab ich grad unglaublich Bock auf nen Donut.

xD


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rat mal wer zu Essen kommt
Gast
New PostErstellt: 29.10.16, 19:50  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Kuchen bring ich mit, Kaffe wie gehabt...komplett bitte,
wäre doch geradezu Unhöflich, Aufmerksamkeiten dieser Art, nicht zu erwidern :-)

g r für alle ,...x;-)D
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ...
Seite 49 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber