Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rollmops
New PostErstellt: 29.09.10, 22:30     Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...

    Zitat: 4173
    Hallo

    nun ich denke hier kann man einiges interpretieren.ja der stuhl auf dem der Seher sitzt ist zweifelsohne einem R nachemfunden. auch ist das R augenscheinlich der grösste Buchstabe im Titelbild, doch warum ?
    was wollte Nostradamus uns hier mitteilen ?steckt hier vieleicht noch ein Geheimniss inne was noch niemand entschlüsseln konnte?
    Oder verlieren wir wieder mal nur unsere Zeit mit einer verwirrenden Suche,
    weil wir von Nos. erneut in die Irre geführt werden?

    lg. 4173
Na, probier`s mal mit der magisch - mystischen Bedeutung des R. R nicht als Abkürzung von Rollmops oder Roulade, sondern R...., ... weißte, es ist die magisch-mystische Bedeutung, das Okkulte, was dir den Schlüssel liefert. Na, guck mal zu, ob de das hinkriegst mit dem magisch-mystischen.., dann wird dir irgendwann der Schlüssel zu den Prophezeiungen wie von selbst vom Himmel in deinen Schoß fallen. Tante Holle wird das schon richten mit dem Schlüssel. Womit ich sagen will: bis Weihnachten, wenn es schneit, biste durch mit dem Okkulten beim Nos-trada-mus und dann haste auch den Schlüssel dazu im Schoß liegen.

lg. Rollmops
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 403 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber