Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baltasar
New PostErstellt: 26.05.11, 15:39     Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...

Kam euch die Geschichte von dem Typen der die Frau seines Bruders stieß und er glaubte er sei ein toller Hecht? Doch wußte er wohl nicht das seine Frau sich von seinem Bruder stießen ließ und Ihm so die Hörner aufsetzte und das zu Recht ! Japan sollten Ihre Seherin befragen, Sie weiß am besten wie man mit diesem Problem um geht! Hat die Herrenrasse gar einen Plan alle Farbigen Auszulöschen? Nur das Amerika als einziger Sieger hierraus hervorgehen wird da Sie wie immer, auf alle anderen scheißen werden, so haben Sie es immer getan und so werden Sie es immer tun. Wird der Rest der Natur und Tierwelt von völlig vertrottelten Wissenschaftlern zu Tode geforscht werden weil Sie einfach nicht Ihre Finger davon lassen können? Wird seine Lieblingssendung Upps die Pannenschau abgesetzt werden ? Bekommen wir noch mehr Propaganda Fernsehen zu sehen wie jetzt schon ?Der Atomausstieg ist auch nur eine dreckige Lüge mehr um dem Volk noch mehr Steuern aussm Arsch zu ziehen und die verantwortlichen Atomkraftbetreiber werden mal wieder mit Steuererlass belohnt !Das mit dem Strauss-Kahn ist auch nur eine Intrige der Drecksamerikaner weil er den Schlüssel zur Euro Rettung hatte. Laut Bibel wird nur ein drittel übrigbleiben wenn nicht bald was dagegen unternommen wird ! Ist es der verflucht Milchzucker der Kinderzähne bersten läßt! Auch weiß der eine schon wer mit Pseudopunk gemeint ist !Es wird jetzt schon selbst der Tee mit Parfüm vergiftet: Vor 30 Jahren hat man Menschen auf Giftstoffe der Getränke und Nahrungsmittel hin untersucht, mehr wie 50 wurden gefunden wie das jetzt wohl aussieht? Die Zahlenfolge in einer Zenturie die man mit dem Nummern Alphabet code behandeln muß gehört zu einer phedofiehlen Website wo die betroffenen sagen werdend = eng, eng= ! Wenn auf Borneo Orang Utans zur Prostitution gezwungen werden und von Menschen gepoppt werden Die behaupten Moslems zu sein so Wünsche Ich den Menschen in den Dörfern die nicht dagegen unternehmen eine Strafe Gottes am Hals die letztendlich auch so verstanden wird! So gern würd ich mir wünschen das Gott die Amerikaner für Ihr Verhalten auslöscht um den Spuk endlich ein Ende zu bereiten, das funktioniert aber nur wenn alle Moslem Gott drum bitten ! Es werden auch wohl die Drecksamerikaner sein die islamische Websites wird Viren bespicken weil Sie es einfach nicht lassen können auf den Teufel zu hören !
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 323 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber