Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baby
New PostErstellt: 21.06.11, 08:40     Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...

Das EHEC Virus wurde von den Engländern in Deutschland verteilt die sich das vorher von den Japanern zu Forschungszwecken holten. Die miesen Drecksamerikaner führen in 3. Welt Ländern Genmanipulierungsversuche in 3. Welt Ländern an Menschen durch weil sie dort für Geld alles tun, woher sonst sollte das Fischbaby in Indonesien kommen ?Auch überwachen die Drecksamerikaner in allen Ländern die Email Konten der Politiker weil sie nicht aufhören können Unheil zu stiften bis sie diese Welt gänzlich zerstört haben. Es scheint mir so als würde Gott schon die ersten Tiere schicken um die Menschen Ihres Unglaubens zu bestrafen!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 322 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber