Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Caesar
New PostErstellt: 26.08.11, 15:46     Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...

Hi Caesar alte Feile !
tut mir Leid euch folgendes mitteilen zu müssen:
Es ist nicht aufzuhalten denn das was kommen wird ist etwas was kommen muß !
Also wendet euch Gott zu wenn Ihr wollt das Gott euch vergibt !

DAS IST ES WORUM SICH ALLES DREHT UND WORUM ES SICH IMMER DREHEN WIRD !

Ganz egal was die juden regierten Drecksamerikaner sagen werden, sie lügen schon wenn sie auch nur lächeln ganz besonders lügen Sie wenn sie sagen: UND DAS IST KEINE LÜGE !

Besonders enntäuschend für mich ist das selbst ie Hells Angels auch nur Handlanger der Regierung sind !

Hallo:-).....
Wenn ich Kinder zeuge, sollen diese mich dann um Vergebung bitten, für das was sie tun?...weil ich dessen Vater bin?
Das System muss zerfallen, damit die Menschen wieder frei sein können.
Es wird Zeit!
Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 353 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber