Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mürre
New PostErstellt: 15.09.11, 13:06     Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...

Basra ! Esra !
Auch wurde Mr. Bean in den Centurien geehrt und zwar unter Mr. Bohne !
Sollten die Angels das noch immer leugnen dann fragt sie was es aufsich hatte mit dem Iraka Dollar ! Sind die Angels etwa auch nur ein weiterer schmieriger Arm der amerikanischen Krake ?
Oh Hell Angels habt Ihr doch jetzt euer Angesicht und eure Ehre vor der Scene verloren, der einzige Weg um euren Körper und eure Sehle vor der sicheren Hölle zu bewahren ist mitzuhelfen diese miese Regierung und die noch miesere Un in Amerika zu zerstören. Dieses ist euch aufgetragen. Auch sind es die scheißendrecksamerikaner die so gern unter falscher Flagge irgendwo Rebbellionen anzetteln sich unter die Paramillitärs mischen nur weil sie so große Freude am abschlachten haben !
Falsche Propheten schreibt die Bibel und wer ist damit gemeint ? Das sind die, die die Terroranschläge vorhersagen und dann natürlich selber ausführen so wie es Amerika schon seit 150 Jahren macht. Wo werden also die Amerikaner die Atombombe zünden in Berlin zur Sylvesternacht oder in England zur Olympia beides ist in den Centurien vermerkt. Sicher ist aber das sie eine Bombe auf Mount Agung in Bali schmeißen werden und zwar um 14:05 Uhr Ortszeit auch das hat Nossi vermerkt. Auch werden die scheißendrecksamerikaner eine Atombombe oder auch vielleicht eine Wasserstoffbombe ( dem Umweltschutz wegen ) ins Mittelmeer werfen weil Italien sie um Hilfe bittet, sie den Teufel und hämisch drüber lachen weil Zerstörung in anderen Ländern sie so geil macht.
Sollten die scheiß juden regierten scheißendrecksamerikaner mal soweit sein, das Sie mit einem Projektor einen riesigenBildschirm an den Himmel flacken können worauf sie die Zerstörung der Planeten vorgeben und dann auch noch behaupten es sei Gott gewesen, so hört nicht auf sie
denn sie lügen wenn sie nur ihr scheiß Maul aufmachen !
Auf ein Youtube video schrieb jemand: Verlasst die Kirchen ! Doch haben all jene die in einer Kirche oder Moschee oder welches Gotteshaus auch immer beten und dabei umgebracht werden sich so ein sicheres Ticket ins Paradies ergattert !
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 316 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber