Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 02.04.13, 20:16     Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht

irgendwann hat selbst der härteste Hund die Nase gestrichen voll. was also das ewige Gelaber um den Nossi-Code und dessen Brechung angeht...das geht nicht! die Erklärung ist einfach, es gibt ihn noch gar nicht. Ray oder wer auch immer sich dahinter verbirgt, hat vollkommen recht. dieser Code stammt weder aus unserer Zeit, noch von hier. Folgerichtig kann er auch nicht gebrochen werden...einfacher gehts kaum. lediglich vom Verfasser oder den Personen, die dazu vom Verfasser bestimmt worden sind.

Ende der Geschichte.

ob ich expliziete Details veröffentliche behalte ich mir vor, ist aber sehr wahrscheinlich und gleich vorweg...ich werde sie entsprechend untermauern.das Risiko übernehm' ich allein.

R.F.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.731 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber