Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
4173
New PostErstellt: 04.04.13, 01:43     Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht

hmm,

so, du meinst also man versteht mich nicht, ja? kann gut sein nur, wenn man diesen Klartext nicht versteht, wie soll man dann erst eine Metapher, wie sie zb. hinter Washington D.C. steht, verstehen? von welchen Zeiträumen der Erweckung reden wir hier eigentlich, 20 oder 30 Jahre oder vielleicht 300 ??

na da sehe ich doch eher schwarz, wenn ein Herr Däniken uns nicht mal die Begriff " Extra Terrestrial richtig erklären kann. und selbst wenn er es könnte, er würde die tatsächliche Tragweite dessen nicht erkennen können. was jetzt nicht heissen soll, das ich seine Arbeit schmälern will.

und ehrlich gesagt...im Mom,da mach ich mir mehr Sorgen um PingPong und seine Kriegsspielchen. wie wunderbar es da doch ist, das Wir schon einen Raketenschutzschild haben ;-) wer der größte Narr ist, steht also schon mal fest. nur dieser da...wird am Ende wohl kaum lachen.

Ps. ja da hast du recht, lieber Henri. er weiss es, aber nicht weil er es aus irgend welchen kryptischen Büchern hat. also bislang weiterhin keinen Nutzen zum Wohle D.M.

also halt dich ma grade mein alter...bis dahin :-)


Alles kann, nichts muss. das wird sich bald zeigen...das sagt mir mein Bauchgefühl.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.728 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber