Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Henry
New PostErstellt: 05.11.14, 13:10     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

ERA... deine Antwort erinnert mich an die Sphinx (Schwester der Hydra) in der griechischen Mytologie. Diese Sphinx stellte jedem vorbei ziehenden die Frage " „Was geht am Morgen auf vier Füßen, am Mittag auf zweien und am Abend auf dreien?" Konnte man die Frage nicht beantworten, wurde man erwürgt und verschlungen. Wir wissen ja das König Ödipus die Frage beantwortete mit "Der Mensch". Gut Ödipus ist eher eine tragische Figur, da er ja unwissend seinen Vater umbrachte und dann seine Mutter heiratete. Das sagte ihm ja das Orakel von Delphi (welches er danach eben befragte) auch. Er soll sich mit zwei goldenen Nadeln dann die Augen ausgestohen, so jedenfalls besagt es die Mytologie.

Also ERA... was hat nun dein Fox-Tabellen Kommentar mit Nostradamus und seinen Ansichten zu tun? Das du dich möglicherweise für den neuen Messias, oder Entschlüssler der Zenturien oder oder oder... hälst, ist mir eigentlich vollkommen egal. Vielleicht bist du aber auch nur ein Ödipus... wer weiss? An ihren Taten werdet ihr sie erkennen... steht geschrieben ;o )
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.452 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber