Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ERA
New PostErstellt: 05.11.14, 18:14     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

Richtig. an ihren Taten werdet ihr sie erkennen. weil sie etwas tun, was niemand sonst tun kann. vollkommen korrekt also....deine Schlussfolgerung.

wer sagt denn, das die Fox_Tabelle was mit Nossis Schlüssel zu tun hat? er hat sich derer nur bedient. die ist viel viel älter. deswegen wird ja auch in der Apokalypse schon auf sie hingewiesen.hast es noch nicht verstanden ? Nostradamus richtete seine Prophezeihungen nicht nach der Apokalypse aus.
die Prophezeihungen sind die Apokalypse. wobei die ersten Vier Centurien die Vier apokalyptischen Reiter darstellen sollen. glaube das stand sogar schon irgendwo.

hoffe der hohe Herr ist mit meiner Antwort zufrieden
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.451 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber