Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Henry
New PostErstellt: 05.11.14, 19:00     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

ERA... wie kommst du auf solche Vorstellungen? Die Offenbarung des Johannes hat Nostradamus in einem ganz anderen Buch (komplet) dargestellt. Eben einen Buch mit Aquarell-Zeichnungen. Wobei er die apokalyptischen Reiter eben anders dargestellt hat. Die Pferde (auf welchen die Reiter sitzen in der Offenbarung) hat er auf den Bildern nach oben versetzt, dabei als "Rad der Zeit" dargestellt. Denn in der Offenbarung stehen diese Pferde nur als Metapher für einen bestimmten Zeitabschnitt. Das die Vier ersten Zenturien also für die Apokalypse stehen sollen, ist eher ein Irrglaube. So mag die Fox-Tabelle als Code sehr alt sein, nur sagt das rein gar nichts über Nostradamus aus. Wobei dieser Fox-Code ja schon auf die Zenturien angewendet wurde, doch kein konkretes Ergebnis brachte. Außer... wenn etwas dran ist, muss es mehr als einen Schlüssel geben. Doch Nostradamus schrieb ausdrücklich von einem Schlüssel/Code.

PS: Also BITTE... setze deine rosarote Brille wieder ab.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.449 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber