Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel
New PostErstellt: 05.11.14, 21:22     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

Da-Nil-E.....= Totentempel des Cheffren.

das verrät uns etwas über die Sphinx. 2 in 1.

gibt mehrere Wege dieses Rätsel zu lösen, wobei nur einer

zur richtigen Lösung führt. alle anderen verlaufen im Sande.
(oder sind nicht minder schwer)

durch 3 und 1 und 1 und 3 quasi.

das heisst, ich erfahre über das Gizehplateau, in welchem Vers ich unter welchem Wort gucken muss.

im Umkehrschluss erfahre ich über Nostradamus, das es sich um das Gizehplateau handelt insbesondere der Sphinx.

das heisst, das man von beiden Richtungen heran gehn kann,
was zwangsläufig zur Folge hat, das es hier schon sehr lange eine Verbindung geben muss.
wahrscheinlicher ist jedoch das Die...hinter dem Wir in Nostradamus stecken.

des Rätsels Lösung kann ich nicht verraten, denn sie birgt etwas kompromitierendes in sich.

aber ich würde ein Eid auf den Wahrheitsgehalt und die Richtigkeit meiner Worte hier ablegen.

nur weil du sie nicht mehr verstehen kannst, heisst das noch lange nicht,
das sie falsch sind.

warum versuchst du also andauernd, das was ich schreibe in die Schmunzelecke zu schieben ?


das ist nicht sooo schwierig es zu verstehn. es ist nur schwer zu glauben, weil ich relativ offen schreibe.

Du kennst doch das Märchen vom Rumpelstilzchen oder ?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.445 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber