Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel
New PostErstellt: 06.11.14, 12:33     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

im Übrigen heisst es nicht ...an ihren Taten werdet ihr sie erkennen.

allein das man hier ein "L" einfach weggelassen hat, ist Bedeutungsschwer... sozusagen.

Also nochmal und nu richtig - An ihren Talent(en) werdet ihr sie erkennen.

wirklich universell einsetzbar...dieses altertümliche Talent. mitunter nutzte man es auch als Währung. ;-)

also frei übersetzt - ihr werdet das Multi(Universal)talent schon erkennen.

haste noch irgendwas, wobei ich dir behilflich sein kann...dann nur zu und keine falsche Scheu. ich kann dir jedes Rätsel lösen.

allerdings kommt man nicht einfach so zu einem Orakel. man bringt Geschenke mit. also lass dir was einfallen...deine Gutscheine haste ja aufgebraucht und auf dem Deckel is auch kein Platz mehr.

;-)
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.444 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber