Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
New PostErstellt: 04.02.15, 23:10     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

Ich gebe mal einen Hinweis zur Wahrheit!

Ich habe diesen ausgewählt, weil es als erstes wohl unglaubwürdig erscheint, aber es ist die Wahrheit.

@Henry
Glaube oder lass es, deine Welt!

Jesus hat mit Tricks zu tun gehabt, wie heutige Magier.
Er konnte übers Wasser laufen usw. welch Wunder er doch vollbrachte, er konnte voraussehen.
Er ist angeblich am Kreuz verstorben und nach tagen auferstanden.
Er kommt bald mit den Wolken wieder!
Wer könnte dies alles bewerkstelligen und heute wiederkehren?
Richtig!
Nur jemand der durch die Zeit reisen kann!
Jesus ist gestern, heutr und morgen und er hat mit den Tricks aus der heutigen oder zukünftigen Zeit, die Vergangenheit verblüfft.
Das kann jeder, der durch die Zeit reisen kann, er wird mal schnell zu Gott oder dessen Sohn!

Ach Henry, nicht enttäuscht sein, aber es ist, wie es ist. Deswegen taucht er auch wieder auf.

Mama mia, was man durch......alles so raus brkommt@

Liebe Grüße,
caesar
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 652 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber