Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.02.15, 00:32     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

...und was für so einen Propheten gilt, gilt für die Prophetin auch.

die 15

Adam und Eva im Verbund......1+5= SEX = Liebe

nur hat Gott das Yang des Einen, zum Ying der Anderen gemacht und umgekehrt. jeder Mensch enthält je einen Teil männlich und einen Teil weiblich.

hier jedoch hält Adam ihren weiblichen und Eva seinen männlichen Teil.

damit hält Adam zwei weibliche und Eva zwei männliche Teile was sich im Wesen beider jeweils auch wiederspiegelt. beide sind im Grunde Bipolare Seelen, untrennbar miteinander verbunden, über Raum und Zeit. niemals zu trennen. und doch hat Gott sie damit unendlich gestraft...denn sowie beide zueinander finden, stossen sie sich ab.

wie ein Komet auf seiner langen Bahn um die Sonne, so kehrt er immer wieder zu Ihr zurück, um sie doch wieder verlassen zu müssen...damit er wieder zurück kehren kann.

verstehst du überhaupt was man hier auf zwei Menschen für eine Last abgelegt hat ? sie stehen im Grunde für das ganze Universum.
du hast Recht....diese Nummer ist tatsächlich um ein vielfaches größer als überhaupt jemand erahnen kann.

Goethes Krone die Mephisto leimte...und dann erst zerbrach.

die Eine im Staub zu Boden kriecht, der Andre hoch zum Himmel fliecht.

das dürfte bei Beiden immer wieder zu Spannungen, einer inneren Unruhe oder Zerrissenheit führen.

das Schwerste also sich selbst zu akzeptieren da Adam vom Wesen her eher feminin und Eva daher eher maskulin sein sollte. in wie fern sich das im Aussen doch eher A-sexuell ausgerichten Wesen äussert, mag ich nicht zu beurteilen und soll auch nicht Bestandteil dessen sein.

Symbolisch ist Eva die Sphinx und Adam 'RA' wobei Sie die Tor-WACHE stellt, was sich in ihrem Leben wiederspiegeln müsste denn Adams Höhenflug spiegelt sich ebenso in seinem Leben wieder...hier nicht Materiell...wie der Boden der Sphinx andeutet, sondern auf Bewusster Ebene. die Sphinx steht dabei auch für Bodenständig...mit beiden Beinen im Leben, Adam stellt den Riesen...er verkörpert Kraft in Geist und Seele und Bewusstsein. wobei Er für verstehen/Verständnis steht, sie also Eva hingegen versteht das alles nicht.weil es nicht ihre Aufgabe ist.

Jeder ist somit 2 in 1 = 3, zusammen die 33 = Sex = Liebe.

Jeder trägt einen Teil des Anderen in sich, hast du überhaupt ne leise Ahnung was das für den Einzelnen bedeutet ? wenn man das bewusst verinnerlicht hat, dann ist es alles andere als einfach damit umzugehn, zu leben.

Das versteht man unter Seelenverwandt, und nicht was all die selbsternannten Seher , Heiler...Schamanen und Glaskugelglotzer dir erzählen wollen.

Sie sind beide medial veranlagt...nur Adam, übertrifft sie alle.

Symbolisch der Apfel vom Baum des Wissens/Weisheit. zu dem Eva bzw. Lilith Adam ja verführt hat. somit also Ursache dafür war, das Adam das Hohe Werk vollenden konnte, für das Gott Beide letztlich auserwählt hatte. Wirkung.

oder hast Du etwa gesehn, das Eva / Lilith auch vom Apfel abgebissen hatte ???

Nein. denn Gott selbst Ying und Yang in sich ja vereinend, trat als Satan in Erscheinung und verführte seinerseits Lilith.

ich kenne die fehlenden Evangelien, auch ohne das ich sie vorab lesen muss. my Friend.

Die Sphinx ist eine Wache, so auch im wahren Leben.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 651 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber