Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Henry
New PostErstellt: 05.02.15, 15:20     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

Deine Geschichte mit "Adam und Eva im Verbund......1+5= SEX = Liebe" soll uns bitte schön was genau von möglicher Realität aufzeigen? Es gibt viele vorhandene Mythen, welche wahrlich mehr aussagen. So weiss eine Geschichte aus ägyptischer Zeit zu berichten, dass der Götterbote Hermes mit der Göttin Selene um 1/70 der Zeit gewürfelt haben soll. Und wie soll es anders sein... hat er diese Zeit diese auch gewonnen hat. Die dann eine Nut nutzen konnte um 5 Kinder zur Welt zu bringen. So beginnt eben der Mythos um Osiris in Ägypten. Bei näherer Betrachtung geht es bei Hermes um den Planeten Merkur und bei Selene um den Mond. Bei der Zeit geht es um die Größe 360, da vor der großen Katastrophe das Jahr eben noch 360 Tage hatte. Das bedeutet auch nichts anderes, dass es mal ein Ereignis gegeben haben muss... zwischen unseren Mond und dem Merkur. Dieses Ereignis muss dazu geführt haben, das hier auf Erden große Veränderungen vonstatten gegangen sind (Sinflut). Wie wir ja auch von unserem Sonnensystem wissen, sind Merkur und Venus jene Planeten, welche eben keine Trabanten haben. So gibt es eben auch dazu eine Theorie... eben das Mekur mal ein Trabant der Venus gewesen sein könnte und durch ein kosmisches Ereignis sich von der Venus getrennt hat. Damit wäre dann auch die Geschichte von Adam und Eva besser zu verstehen, wo Eva ja aus der Rippe Adams entstanden sein soll. Also aus dem System Planet Venus Trabant Merkur (= Planet Erde Trabant Mond) als Gesammtheit... wurden zwei selbstständige Planeten. So wäre dann Adam symbolisch als Merkur zu betrachten und Eva wäre eben die Venus.

Soweit alles klar (bis hier her als Theorie)??? ;o )
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.183 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber