Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.02.15, 17:45     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

es beleuchtet deinen Text hier von philosophischer Seite her.
was solls schon sonst für ne Bedeutung haben ?

wir haben das doch schon x-mal geklärt. wir wissen doch das was auf Uns Alle zukommt. wir zwei wissen doch...wer hier bleibt in Berlin und weiterer Umgebung, wird ne verdammt miese Nacht erleben dann, vielleicht die Letzte, wer weiss das ...?

das alles hab ich in ellenlangen Texten hier und anderswo schon dargelegt was du hier schreibst...eben nur anders.

du....ich weiss wo ich hin muss um dann auch am nächsten und übernächsten Tag wieder die Sonne aufgehn zu sehn. das hat er ja für diejenigen verschlüsselt...einen sicheren Ort!

man wirds erst glauben wenns los geht. also kann man sich das Gequatsche hier im Grunde sparen.

Du....mir egal, wer mit mir kommt wird leben, wer nicht................cest la vie, wie der Franzose sagt.

es geht doch um Rettung in der Offenbarung oder? es sind aber nicht mal die 144Tausend. es sind viel viel viel weniger.


weisste warum man die Arche nie gefunden hat ? ich verrate es dir - weil sie noch nicht gebaut wurde!!! es ist auch kein Schiff als solches. na und wer hat das alles über wirklich verschlungene Pfade alles in die Wege geleitet und hält auch seine schützende Hand drüber ?

ich sags dir, wie ich das drüben bei Eva auch schon gesagt habe - es ist ein umhervagabundierendes schwarzes Loch. nur sowas erzeugt genug Gravitation dafür. keine dunkle Sonne oder sowas. denk eher das steht für dunkle Energie/Materie.

trotzdem, da kommt was angeflogen...was großes. da bin ich mir sicher, und das nicht erst in 1000 Jahren.

Wir'...werden es erleben.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.182 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber