Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.04.15, 10:46     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

also zu deinem ersten Teil, wir sind hier nicht im Land "wünsch Dir was", wo Milch und Honig fliessen. Erkenne Dich selbst....oder besser....schau in den Spiegel.

was deinen zweiten Teil angeht, genau, alles, auch das ist bereits passiert bzw. fester Bestandteil des großen ganzen. meinst wirklich es gibt sowas wie ein körperliches Wesen was wir Gott nennen, was sich sowas ausdenken kann ??

ähm, zwischen uns gibt es nen kleinen aber feinen Unterschied, ich erkläre die Ursache, du hier allerdings nur die Wirkung.

du sagst es ist so, weil es so ist.

nur, weil es so ist, reise ich noch lange nicht durch die Zeit oder durchs Universum. das erfordert nun mal eine vorhergehende Aktion meinerseits, angefangen beim eigenen Willen etwas zu tun, über dir Aktion hin zur Auswirkung....Ich bin da. (wer noch?) verstehst? ich hab bereits geschrieben WARUM es dieses Paradoxon nicht gibt oder besser...wie ich es selbst umgehn kann. das heisst, es ist alles ne Frage des Bewusstseins, weis ich ob ich mal durch die Zeit reisen werde, oder weiss ich es nicht? wenn ich es werde, dann weiss ich vorab davon, und zwar aus der Vergangenheit heraus.

weisst du nix davon....wirds ne Reise ohne Rückfahrschein, glaub ma...das is so. also sag Dir besser in der Vergangenheit bescheid, sonst never come back.

aber mach dir keine Sorgen alter, wenn's nen Schlupfloch gibt, dann finde ich es auch rechtzeitig.

vorher muss ich aber erstmal dieses verdammte Ding finden, was Herr Nossi auf seiner Suche nach dem Glück, dummerweise in alle vier Winde verstreut hat. also die 5 Artefakte, denke mal setzt man diese wieder richtig zusammen, wenn man sie hat', dann ensteht was ganz Neues daraus.

also...hat einer zufällig mal Stathams nr.? ich brauch nen Fahrer und hab nich viel Zeit. zu Fuss is mir dann doch n bisserl weit.

nein mal im ernst, wir haben hier doch Alpha Centauri und Dänikens Götterdämmerung doch längst hinter uns gelassen. muss man doch nur den Wert Dessen erkennen, dann brauchst auch net weiter nach Gold zu suchen (allgemein jetzt). Hier wird Geschichte geschrieben und keiner merkt's ;-)

mhmm...etwas Zweideutig, geb ich zu.

Lg.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 685 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber