Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
All In
New PostErstellt: 14.04.15, 20:27     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

der Gedanke kam mir erst später, als ich realisiert habe, das Hesekiels Schiff eine Kugel ist, sry....hatte vergessen es mir in 3D vorzustellen.
so bekommen ein paar Mythen durchaus Sinn, wie die der holen Erde zb., muss man eben symbolisch sehn.

ich meine was ich mal beschrieben hatte, das man die seitlichen Pyramiden mal runter klappt, was für ein Symbol dabei rum kommt. zzgl. der Kreiszahl Pi ist ergibt das ja sein Feuerrad mit den drei Speichen in der Mitte und aussen ein Ring, so stehts jedenfalls in der Bibel irgendwo.

nächster Gedanke war....Bingo! das ins All projeziert ergibt nen schönes Wurmloch das künstlich erschaffen wurde. die Pyramiden symbolisch als keine Ahnung....Energiequelle/Transformator oder sowas, man muss das Ding ja im Raum fixieren können und Ein und Aus-schalten sollte auch möglich sein. das würde aber ein Schiff voraussetzen, was vorab diese Tore vor Ort installiert, sonst wär's ja nen Schuss ins Blaue, also eher unwahrscheinlich.

wahrscheinlicher das diese Schiffe ihr eigenes Wurmloch erzeugen und somit automatisch auch Zeitschiffe sind, na soviel dazu.

dann kam deine Nummer hier und dann hat's son bisserl klick gemacht. dass das die Erde ist oder unser ganzes System, abgeschirmt nach aussen und zwar vollständig, wie...erklär ich noch.
warum man das symbolisch in dem Komplex so hinterlassen hat ist erstmal irrelevant, Fakt ist Wir haben's gefunden!!! also hat man das auch für genau unsere Zeit hinterlassen, aber das nur nebenbei.

es ist wie ein elektronischer Schirm, so stelle ich mir das jedenfalls vor, die Pyramiden von aussen sind entweder riesen Schiffe, die exakt positioniert sind, oder eben genau die Technik, die man eben dafür benötigt, uns dieses kleine Zauberstückchen hier vorzugaukeln.

wer oder was genau dahinter steckt, ist erstmal egal. aber in den Nazcar-Linien, da hab ich quasi die symbolische Bestätigung dafür gefunden.

Post mit Bild und Erklärungen dazu folgt.

mit nur ein paar Bezugspunkten kann ich jedes dieser Symbole dort entschlüsseln, unsere ach so kluge Wissenschaft und Forschungsriege können allerdings nicht mal nen Ochs von nem' Esel unterscheiden. ich schaffe mir also nicht nur Freunde, wenn ich sowas hier schreibe.

aber weisste was....Iss mir egal...hahaaaal.....;-)

also bis später


ps. das hier ist kein Kindergarten, was Hier steht und von Wenigen gefördert wird, wird die Mauern von Jericho eines Tages zum einstürzen bringen....ob die das nun wollen oder nicht!

Raven33
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.916 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber