Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 09.05.15, 11:20     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

gibt viele Dinge die weder bemerkt wurden noch werden, na ja und am rechten Verständnis dessen, hab ich eh so meine Zweifel.

Zitat Goethe/ Faust

"DA', habt ihr ein (euer) Gr(oß)ay Publikum"

kleiner Tip, will man sich bei den alten Meistern auf Spurensuche begeben, auch wenn deren Werke teilweise stark beschädigt sind oder sonst was, immer möglichst auf das 'nicht restaurierte Original' zurückgreifen!!!

hier ist Nichts ohne Bedeutung, also auf jedes Detail achten.

hab hier extra ein weniger Kontrastreiches Bild ausgewählt, so sieht man's besser...vor allem den Grauen rechts im grünen Vorhang (witzich...).

die Dame rechts, in der Raffael ja ein Weibliches quasi hinein gemalt hat, lasse ich unkommentiert, wie auch die 6 Finger des Pfaffen, dessen Zeigefinger nahtlos in seinen Kragen übergeht usw.
die Figuren sind natürlich wie ein Pentagram aufgestellt und gewissermaßen stehen sie auf einer Bühne...ein Schauspiel, aber Ach, ein Schauspiel nur...wo fasse ich Dich, unendliche Natur...G/Faust.

die fast unsichtbaren/durchsichtigen vielen kleinen Gesichter mit den vielen Mimiken im Hintergrund, passen dazu wie A....auf Eimer...quasi!

also Welcome to the Trumanshow.

es sind nicht nur die Grays, es sind vor allem die von der anderen Seite, denen WIR hier ein Schauspiel liefern,wir können sie nur nicht sehn. und Hand auf's Herz...in diesem Mom. könnte mir einer von denen beim tippen dieser Zeilen zusehn, ich würde es nicht merken. nichts desto trotz weiss ich um ihre reale Existenz. das ist kein Spaß, sondern bitterer Ernst und vollkommen real !!!

es zeigt wie gefährlich das alles einzustufen ist denn...ob ich den Alien in der Frau als geistige Übernahme oder schlimmer....als die Art, wie sie sich unter Uns unerkannt bewegen, nämlich als Formwandler sehe, da bin ich mir echt nicht sicher. es gibt eber zumindest ein Indiz im ThomasEvangelium...das der Löwe Mensch wird. weiter will ich mich dazu nicht äussern.

MCC.....wie Mykerinos,Cheops und Cheffren....von links Mann,Frau,Frau. in der Mitte 2....zum Quadrat. also auch Hier wie schon in DaVincis Bild Der Mensch, Einsteins Formel verschlüsselt wie in den Pyramiden selbst.

ich meine Hey'...nicht nur die Formel an sich sondern auch den Namen des Mannes, der sie vor über 70 Jahren berechnet hat...???

Lg.



Original



Remastert

Raffael hat nicht umsonst bei der rechten Dame die selbe Farbe des Vorhangs gewählt, muss man halt drauf achten. hier sieht man die Gesichter im Backround besser.




____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 09.05.15, 11:30 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.862 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber