Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 18.05.15, 06:17     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

q Mr.C'em,

Goldene Pfeile und silberner Bogen = Sonne und Mond(sichel)

schätz mal ...Art'em'is (griech.Mythologie) = Diane (röm.)

....wählt Diane zu seinem Tag der Ruhe (Versnr....???)

oder...ja wenn zu Sol sich Luna fein gesellt, zum Silber Gold,dann ist's heitre Welt (Goethe(Faust)

oder...mehr als 11 mal wünscht der Mond die Sonne nicht mehr (...mehr nicht..?)
in etwa...kann auch nur...11 mal wünscht usw.

kommt häufig vor, diese Kombi. und Sol !....nicht Sun'. is n UNterschied.

Fazit, nach ein paar Versuchen will ich mich mal festlegen, dass das aus dieser Richtung kommt bzw. in diese Richtung zeigt'.
ein fast schwarzes Bild (Nacht) mit einem überlangen Finger der im Bogen (C) nach oben zeigt auf die drei, etwas fetter gedruckten Buchstaben H, E und L...(Ler) ??? würde man statt einem T ein M setzen...so könnte da jetzt stehn : MOND-RAT(D)...........HELL, also Heller Vollmond (scheint) dann, wenn du erscheinst...spät..., na so ungefähr.

sowas in der Art schreibt Goethe auch an einer Stelle....unvollkommener Mond scheint Helle, also nicht ganz Vollmond.

was das jetzt mit Artemis/Diane zu tun hat, kann ich auch nicht sagen, aber "Ruhetag" müsste der siebte sein, also Sonntag....bzw. in der Nacht von Samstag auf Sonntag....hier ist ja von nem Mond die Rede.

wäre zumindest nen Ansatz', soviel steht mal fest'.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 18.05.15, 06:32 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.854 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber