Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 18.05.15, 14:22     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

...also eigentlich ja MonaLisa bzw. Mon(aL)d lies "A". also Vers 3/1

dreht man den Vers auf den Kopf, weswegen ja die Schmuckranke in dieser Ausgabe verdreht wurde, so steht da nun ein "V" statt "A". röm. wäre das bekanntlich eine 5...mal 3 macht 15. die ML. ist DaVincis 15tes Bild gewesen.

warum Der Mond weiblich und Die Sonne männlich belegt wurde, das ist wohl der 3 und 1 und 1 und 3 geschuldet. Hier ist also nicht nur der/die Vers/e verdreht, sondern auch deren Inhalt.

klingt also wie LAURA (Schiller/Kassandra) - also eine Kombi aus Lucifer und Aurora Borealis...welche Farbe hat die denn...???

Engel und Teufel in einem.

Ray übersetzt hier...A PRES...mit - nah dem Kampf, denke aber es heisst NACH und nicht Nah. genau genommen steht PRE für sich also Vor.....jetzt kommt der Akt des DREH'ens = Sens/Sinn...verstehe den! (Erde)

also VOR-RED(E)........da steckt das Wort doch schon drin...VREDEN !!!

...wer hier also was verdreht hat. ;-)

ps. zig Zeugen konnten beschwören, das damals bei dem Philadelphia-Experiment das Schiff, die USS-Eldridge , in einem grünen Schleier verschwand...eingehüllt war und auch der Staffelführer der Advenger Bomberstaffel meinete, bevor sie gänzlich über dem Bermudadreiceck verschwanden per Funkt noch...alles sähe anders aus....Grün!

Zufall? oder hat hier, man betrachte mal die Farbscala und was ich da geschrieben hab drüber, eine Art Spektral-Verschiebung stattgefunden ?

nicht Vollständig, was das verheerende Ende des Philadelphia-Experimentes bestätigen könnte (indirekt versteht sich). die haben sich alle ausser Phase befunden und als sich alles umkehrte...sind sie auf kleinster Ebene miteinander verschmolzen, also Schiffskörper und Matrosen wurden eins.

Die Fliege, 86', von David Cronenberg, hat sicher jeder schon mal gesehn...da ist es auch schief gelaufen. das ist zwar kein wissenschaftliches Beispiel, veranschaulicht aber sehr schön, wie ich das meine.

Magnetismus, also Gravitation, scheint der Schlüssel zu sein. vielleicht bedarf es ja doch nicht einer so großen Kraft wie man annimmt ? vielleicht ist es eher eine Frage der Ausrichtung ? allerdings sollte man eine Sache hier nicht ausser Acht lassen, die haben sich zeitweilig alle in ihre Atome aufgelöst und wieder zurück...Beamen nennt man sowas im Genre.

[rein sachlich betrachtet, käme das schon eher hin, als eine Stadt aus Gold. die war eh nur aus Sand gebaut und wurde schon von der erst besten Welle weggespült...echt schwach]

:-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.853 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber