Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dominostein
New PostErstellt: 29.05.15, 07:44     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

mein Vater sagte mal...fällt einer, fallen sie alle was in seinen Augen soviel bedeutete wie-es gibt immer einen der besser ist als man selbst...wohl wahr.

geht man so durchs Leben, ist man Ewig wohl am streben.

im nostradamischen Sinne wäre das also sowas wie der Stein des Anstosses oder anstössig als dazu passendes Adjektiv.

astrologisch lässt sich das Ganze natürlich auch noch werten und solltest du der Meinung sein das ist noch nicht die Quadratur des Kreises, na dann versuchst halt mal mit nem Würfel aber denk dran...die Augen ergeben immer 9. also gegenüber der 6 ist die 3, das muss sie sein, denn so hab ichs ja gelernt. man geht also von vorn herein eine Erwartungshaltung ein.

ich erwarte also bin ich...so ungefähr (hihi)

nun ja, die bösen Onkelze und ihre gruseligen Geschichten die man sich so unter vorgehaltener Hand erzählten, nicht wahr Henry'.

...da packt die Hexe Hänsel ständig an den Finger um zu gucken ob er auch schon schön fett ist, ein anderes mal wieder schüttelt Frau Holle derart ihre Kissen, bis was weisses kommt Ob Wohl'....Pechmarie hat ihr nich genug geschüttelt weswegen ja auch sieben Jahre Pech folgten und wir so ja beim zer oder gebrochenen Spiegel und Goethes geschwollener Ratte gelandet sind.

soll ich dir was sagen ? eine Goldmarie gabs nie, auch keine Pechmarie...es gibt nur die Farben Schwarz, Rot und Gold. steht für GER-MANE wie männlich bzw. GEER-MAN wie SPEER...

Himmel# also nee, was sich unsere Jüngsten schon alles so reinziehn...grins.

als das Schneiderlein zb. seine Fliegen auf den Lendengürtel stickte, waren es 33 Grad im Schatten...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.818 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber