Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.07.15, 17:12     Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

Aus Mangel an Interesse und Beteiligung und weil eh keiner drauf kommt, Der Hase ist der Schlaue in diesem Spiel und der tritt der Schlange nicht nur auf den Kopf sondern drückt sie regelrecht runter, unterdrückt sie quasi....der "Meister Lampe". und... gehts Licht an ? Titelbild 1555er ?
erwähnte ich schon das die Schlange auch Kiemen hat wie ein Hai ? der Tintenfisch und der Wal sind da schon schwieriger auszumachen.

ich denke es ist genau umgekehrt, der Hase ist viel deutlicher erkennbar als die Katze. also soll nen Rammler ne Muschi tarnen und nicht umgekehrt....hihi.

irgendwie fehlt den Denkern dieser Zeit immer der letzte Gedanke habe ich das Gefühl.

das freie Denken eben, wo es keine sprachlichen oder zeitlichen oder örtlichen Barrieren gibt.
laut deiner Interpretation Mr. Anderson's weisste ja wovon ich spreche, Cesar.

wobei Trinity ja nur Gott sein kann, wer sonst sollte wohl dieses Wunder, Vater, Mutter und Sohn in einem zu sein vollbringen ???
also hast es fast getroffen will sagen, nur deine personelle Zuordnung ist quatsch. lass die Heilige Dreifaltigkeit nicht einfach unter den Tisch fallen nur weil die da jetzt nicht passen würde. das sagt schon der Name bzw. dessen SINN.....sry, ich habs net erfunden aber Drei Falten ja.....das sind Drei Frauen !!! wie also passt da Vater und Sohn ins Bild ?

Na da musst du die drei bzw. ja Vier Pyramiden mal im Geiste auf den Kopf stellen, so wird daraus 3 und 1 bzw. drei mal weiblich und einmal männlich(nach Oben zeigend Mitte) du kannst darin jetzt natürlich in Gänze ein Phallussymbol sehn, das findet man an jeder Ecke auf den erhaltenen Wandzeichnungen, ich ziehe aber erste Variante vor.
(wenn auch etwas getürkt noch)

was soviel heisst wie, die größten Perlen behalte ICH! und wenn andere nen wahren Breakdance auf der Birne machen, mir egal....never werf ich die auch nur irgendwo hin !!!

http://caesarem.bboard.de/board/ftopic-33647719nx43134-243.html

verlinkung is doch erbeten(laubt) oder ? man will ja wissen um was es geht.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 254 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber