Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 29.07.15, 11:11     Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

Ahhh, Versgenuschel...na mal schönen guten Morgen jesacht.

also ich glaub das Verhältnis Frage/antwort liegt mittlerweile bei mind. 50:1.

also für welche Frage darf ich deine Antwort??? jetzt werten ?

was soll das, biste Hänsel oder wat ist dat hier mit deinen Bröckchens die de streust ? dat kann nich sein, denn der bin ja ick, als....wer bit du denn...mhmm??? :)))

sagen wa mal so, die Antwort liegt wie immer im Auge des Betrachters, im Sinne wäre mir zwar lieber aber dass das nicht der Fall ist, das weiss ich aus ganz sicherer Quelle.

also versuch ichs mal rückwärts mit na kleinen Variabel und kommr auf MERCER AMG tja....dat Meisterlein hatte halt Geschmack, man könnte das dann tatsächlich mit Merci, als Danke, übersetzen aber auch das wird nicht ganz hinkommen obwohl es da ne deutliche Entsprechung gibt für.

ich würde also sagen es bedeutet - sei wie Wasser, als das ist jetzt nicht ganz nah dran aber triffts ganz gut, denke ich. was also in der Offenbarung als - was im Munde süss, wurde im MAGEN zu furchtbaren Grimm.

symbolisch also unverkennbar der Sündenfall und die Vertreibung aus dem Paradies. eigentlich ist das Thema selbst für meinen Geschmack dermaßen durchgekaut doch stellt sich mir die Frage, warum zerstört Gott eine Welt die er grade erst erschaffen hat, und das hat er...mit den Rauswurf. dabei war sogar zwingend Adam und Eva ein Bewusstsein zu geben. die hätten sich sonst lediglich als...ja wie sag ichs, die Welle hätte nie erkannt das sie Wasser ist...verstehst? was soll also dieses ganze gezeter um Liebe, Sünde...STRAFE...??? das is doch der größte Humbug.

man siehst auch bei Michelangelo, die Beiden waren nicht die Einzigen !!! Das ist Ein Bild, in Einem gemalt ohne Trennung oder sonst was...als nix da von wegen rechts sind A+E wie sie getraft und mit schlechtem Gewissen das Feld räumen...denk mal dann würde Eva(die Rechte) anders gucken. Die hier...die guckt verschlagen, Arg und Hinterlist stehen ihr quasi ins Gesicht geschrieben wie auch Schadenfreude. also eher einer Inszenierung gleich, einem Theaterstück. rechts das ist Lilith und links das ist Adam, die Zwei in der Mitte sind so wichtig wie ein Sack Reis in China. man könnte die Mitte auch als Ursache und das Aussen als Wirkung sehn, ist in etwa das Selbe. dagegen nuscheln zwecklos...ich kenn den Ort/Paradies, schliesslich hat Michelangelo ihn ja im Bild versteckt.

Den Tiefsinn hattest schon genügend erklärt, brauchst also den XY-Schlüssel nicht nochmal anführen ;).


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 244 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber