Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arcadier
New PostErstellt: 07.10.15, 16:38     Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

bei mir läufts besser, wenn man sich das erst runter lädt.
aber Danke, für die schnelle Reaktion ;-)

also ich denke, man muss nicht die ganze Bibel lesen, da hat man am Ende eh den Anfang wieder vergessen(wohl sinn und zweck der sache)

Offenbarung,ThomasEvangelium und eben dieses Buch Hennoch, was wirklich interessant ist. besonders die Stellen, wo es da Oben auch nicht immer sooo
friedlich abzugehn scheint, was aber logisch ist, handelt es sich doch wie hier,
um Geschlechtertrennung,dsbzgl. sagen die in dieser Folge am Schluss irgendwo auch einen interessanten Satz.
wie ich schon immer sagte - ohne Zank....keinen Fortschritt. ... so gesehn :-)

auch das die Cherub hier in Menschengestalt wandeln, was anderes wäre auch kaum möglich, der Zeitgeist eben.

ist eben nicht so einfach das Alles auf einen sinnvollen Nenner zu bringen, vor allem, was damals tatsächlich hier mit diesem System passiert ist und warum.

Dieses Wesen, egal wie man es nun nennt, ist der einzig wahre Stellvertreter Gottes auf Erden. und ich glaube, das mit den besonderen Fähigkeiten ist auch keine reine Metapher.

weswegen Nostradamus wohl auch einen seiner Briefe mit LECTEUR betitelte und dieser Brief auch mit SALUT(e) endet.

SA-LU-TE

SATAN-LUCIFER-TEUFEL oder auch als

666

bekannt.

Das sind WechselWesen, die können jede Gestalt annehmen.
warum wohl hat sich in der neueren Version der MonaLisa links unten
diese Zahl eingeschlichen, eben genau da, wo eigentlich Jahr und Name des Malers stehen sollte ???

das X ist natürlich eine 6, das S(weg links) ist wieder eine und die 7+2 ist die Dritte und GESPIEGELTE 6 (9). man kann den Daemon in der Dame förmlich riechen... .


Die letzte Entscheidung liegt allerdings immer bei Gott, also einfach niemals aufgeben,wegen dem Wissen meine ich jetzt, denn geschenkt wird hier mal rein gar nix.

ps. Rembrandt ,Tischdecke,genau vor dem ...FliegenWedel der BlackLady,

ich sagte ja bereits....Vorsicht!........Kelev-RA!

...böser Hund ,grins

(mach dir nix draus, ich springe gerne mal innerhalb eines Post's durch mehrere Themen, das macht es anspruchsvoller und sondiert die ...na etwas weniger begabten aus)

so weiss der Leser wie bei einer spannenden Serie nie, was als nächstes kommt und er/sie bleiben dran. ganz schön großes Maul für son kleinen Klaeffer oder ? na ich denke solange er nur ans Bein pinkelt, kann man das noch abwaschen, doch bei dem Gebiss... .

na wie auch immer ;-)
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 151 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber