Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luzifers Feder
New PostErstellt: 06.12.15, 20:28     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

Prophezeihungen, sind in erster Linie mal Informationen.(um echt oder unecht gehts hier nicht)
Egal wie diese nun daher kommen, ob wie im vorliegenden Fall in Form von alten Schriften, persönl. Erfahrungen, Visionen oder auch Träumen.
Das ist enorm schwierig, da sie als solches, erstmal vom betroffenen Medium, dem Empfänger, erkannt werden müssen.
Dann muss man versuchen sie in einen Bezug zu bringen.
Seien es nun Personen(meistens der Fall), mit denen in Verbindung stehenden Ereignissen, allgm. Katastrophen oder andere imposante Begebenheiten.
Doch das Schwierigste ist die korrekte zeitliche Zuordnung. meines Wissens scheitern daran alle Medial veranlagten Menschen. Gott gibt uns Zeichen, lässt sich aber nicht in die Karten gucken.

ein fiktives Beispiel was passieren könnte, versucht man das.

Du hast eine Vision, egal wie, von etwas, was in deinem näheren Umfeld passiert, meinetwegen Bekanntenkreis oder ähnlich. es betrifft jemand den du kennst, oder gar dich selbst oder beides. du erzählst davon. dein Bekannter denkt sich natürlich..der hat se nich alle am wandern. du denkst...was mit dem, will der mich nicht verstehn oder verschweigt der gar was....Misstrauen ist die erste Folge.

was war passiert ?

du hast die zeitliche Zuordnung vergeigt und deinem Bekannten von einem Ereignis erzählt, das noch gar nicht stattgefunden hat. sobald dir das dämmert realisierst du, das du ein riesen Problem hast. diese Profezeihungen oder Visionen/Träume...müssen ja irgendwo her kommen. hat das Ereignis noch nicht stattgefunden, logischerweise aus der Zukunft.

So ändert man die Zukunft über die Vergangenheit ohne gleich den eigenen Opa über den Haufen zu ballern. oder anders gesagt....du hast eine selbsterfüllende Prophezeihung geschaffen dessen Eintreten einzig vom Handeln deines Bekannten nun abhängig ist.

Denn mehr oder weniger hast du bereits in dessen natürlichen Verlauf eingegriffen in dem Moment, in dem du ihm davon berichtet hast. unbewusst wird das sein Handeln ab da beeinflussen.


Wie kann man also dem Irrglaube verfallen, es gäbe Prophezeihungen, die jedem Menschen zugänglich sind ??? das würde jede Überordnung zerstören, niemals.

Prophezeihungen sind gefährlich und eine sehr ernste Sache, folgen sie doch einem Zweck, den unsere Sinne nicht erschliessen können.

Wie gesagt ein Beispiel was passieren kann, verpasst man den richtigen Zeitpunkt, kann das ernste Konsequenzen haben, für alle Seiten.

Der richtige Umgang damit ist also gefragt.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 725 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber