Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Turnierschuh der III.
New PostErstellt: 13.01.16, 02:21     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

Was dein Geheimnis betrifft, lieber Cesar,

so habe ich wirklich hin und her überlegt, aber ich finde keine passenden Worte, das sehr selten bei mir. ich muss mich also darauf beschränken, das der Bezug in Vers 1/35 zu finden ist. In der Erstausgabe, da wurden nur die Verse durchweg nummeriert, ohne jedesmal nochmals die Centuriennummer zu wiederholen. so steht also bei diesem Vers nur eine 35 bzw. eine 8.
"Zwei Wunden Eine", das macht Drei, nicht zwei, bzw. Eine...und dann nochmal Zwei. nur EINE, ist zum Sterben eines schrecklichen Todes verurteilt. so muss man das nun sehen, denn da hört die Zeile einfach auf...so als ob etwas fehlt.

Nun Henry, als Henry Seconde unserer Zeit, solltest du also wissen, was es mit dem Todesdatum Heinrichs wahrlich auf sich hat ?. immerhin bist du noch am Leben,,,um was geht es also wirklich in diesem Vers, wo ein jüngerer Löwe den ältere Löwen überwindet/listet ???

Dann erkläre mir bitte als Der Henry, was es damit auf sich hat...was war an jenem Tag so schrecklich, das dessen Folgen selbst am 1001....10.01. noch zu spüren waren ?

Falls du das Datum, das Ray mittels dem Schlüsselwort DEDANS - 454151 errechnet hatte, das mit dem Turnier-Unfall, nicht parat hast....ich benenne es hier nochmals -

1-(55)10-9-07-8 (Versnr)


achso, sry....das richtige Datum wurde ja noch nirgends benannt, da es ja niemand bis zum Schluss durchgerechnet hatte.

hier zum besseren Überblick also nach Jahr - Monat und Tag benannt

2009 - 07-8


Ich bin schon ganz gespannt Henry, erzähl mal...du musst es doch wissen, was war an jenem Tag also bei dir los...was waren das nun tatsächlich für furchtbare Wunden, die dir wohl symbolisch, wie auch real zugefügt wurden und was sicher nicht nur mich interessieren würde....wer war der jüngere Löwe ???
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.568 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber