Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
L.F.
New PostErstellt: 24.09.16, 21:10     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

deswegen hat man auch das Gefühl das es einen zerreisst, weil man sich in einem Mom. auf beiden Seiten befindet, so ist man den temporalen Scherkräften für Bruchteilen voll ausgesetzt.jedenfalls wenn man in dei Zukunft sehen will.
alles klar, deswegen war ich fast drei Tage durch den Wind. ok, eigentlich wollte ich darüber gar nix genaues sagen, nicht mal ich kann mir vorstellen was man damit auslösen könnte, aber ich habe Putin wie auf einem Bild in einer Zeitung auf mich zu fliegen sehn, sonst ringsrum dunkel, das ging blitzschnell, grad so das ich es erfasssen konnte und ich hab nen echt schnelles Auge. als ob sich das alles selbst beweisen will, hier steckt ja nirgends eine Absicht hinter, alles frei Schnauze, so wies kommt. der Zufall ist hier längst pulverisiert, das All-Sehende-Auge- , bekommt doch so erst wirklich Sinn. Das soll mir erstmal jemand widerlegen. wenn man die Vorstellungskraft dazu hat, dann begreift man schon wie das gemeint ist, denn alles geht ja von diesem Auge aus und es erschafft sich so ständig neu.

wenn ich mich selbst im Spiegel betrachte, so schaue ich durch einen Spiegel, in einen Spiegel, in einen Spiegel, in einen Spiegel.....das hört niemals auf und theologisch gesehn beweisst diese Unendlichkeit unsere Unsterblichkeit.
denn wären wir wirklich sterblich, dann hätten wir gar kein Spiegelbild, das hängt mit dem Licht zusammen und Einstein.schwierig, aber verständlich nachvollziehbar. dieser Spiegeleffekt müsste ja sonst irgendwo mit unserem Tod enden und könnte sich nicht mehr weiter selbst spiegeln, folglich hätten wir erst gar keins weil es nicht mehr auf unser Auge zurück trifft, das Licht meines eigenen Spiegelbildes. das wäre wiklich nur dann der Fall, und auch hier passt alles, wenn wir auf die andere Seite wechseln, unsere Polarität wie gesagt, wenn wir nicht mehr hier sind.

ich glaube es ist nicht wirklich eine Wiedergeburt, denn die Erinnerungen an ein vergangenes Leben könnten in Folge dessen, nur von der anderen Seite stammen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.345 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber