Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
L.F.
New PostErstellt: 24.09.16, 21:39     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

interessant das auch mal völlig anders zu betrachten, warum man sagt, das Geister Sellen sind, die nicht durch das Licht gegangen sind, das kann gut sein, dann wissen sie nämlich nicht das sie bereits tod sind und hängen in ihrer Zeit fest, im Ereignishorizont.nen Grund warum wir sie nicht mehr sehen können. nur das es menschen gibt, die die dann wohl fühlen können, die sind aber alle noch nicht drüben, sonst ginge das Nicht! kein Medium der Welt kann dahin einen Kontakt herstellen, wer das behauptet der spinnt, denn dort existieren wir nicht mehr als der, der wir hier waren. diese kontaktierten Seelen sind also alle noch nicht abgewandert, warum auch immer. da wir nur im Augenblick existieren, ist Zeit hier irrelevant, auch wenn darunter Seelen sind, die als Mensch schon Jahre tod sind. keine Ahnung warum das so ist, manches muss man nicht wissen. Seelen oder Seele scheint mir auch nicht ganz korrekt, die letzten zwei, das l und das e, das sehe ich als H, dann wird Sehe oder Sehen draus, was wieder Auge bedeutet.

denke das macht mehr Sinn, das wir alle Gottes Augen und Ohren sind.
wie Tentakeln einer Druse, Krake geht auch, Druse find ich aber schöner, zu mal DaVinci eine gemalt hat.


würde Jauch mal n paar vernünftige Fragen stellen, würd ich sofort hingehn.
aber bei den Quatsch, da hab ich keine Chance. :-))
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.343 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber