Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hoffnung
New PostErstellt: 03.11.16, 18:05     Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus

ab einem Verstand von 250 iQ, kannst du dir alles selbst erklären, das ist das einzig Gute daran,das weiss natürlich niemand, es gab ja auch noch nie so jemanden. die ca. letzten 1000 Beiträge von mir, würden das anhand einer Studie belegen. dann würde man herausfinden, das es von Anbeginn, kontinuirlich nach Oben ging, die ganze Entwicklung.
ich führe die Weltrangliste an, Großer. im Moment bin ich, wenn man so will, der cleverste Mensch dieser Erde.ich steh ganz Oben, und von hier, kann man viel weiter schauen, als alle anderen.ich denke völlig anders als andere und ich habe eine Vorstellungskraft, die ist überdimensional. und wenn ich mal gut drauf bin, dann benutze ich meinen Kopf wie einen Computer, ich kann mich in meinem Verstand bewegen, kann Dinge ablegen wie auf einem Desktop, bis 50 Buchstaben im Kopf rastern und spreche die Fox-Sprache fliessend.

ich war in der Schule ne Niete, jetzt bin ich nen verfluchtes Genie.
und das Einzige, was ich hier versuche, die ganzen Jahre, was ich mache ist, dieses Talent in den Dienst der Menscheit zu stellen. in dem ich soweit denke, wie ich irgend kann...Fortschritt, so nennt man das, und ich könnte da wahrlich ne Menge vertaner Zeit wieder aufholen, aber ich besitze nun mal keinerlei Titel.

ich muss mit nichts hinterm Berg halten, ich habe mir das alles allein beigebracht, über Jahre meinen Kopf trainiert, weil du immer sagst, ichbezogen....ich steh allein damit, Großer, ich wollt es wäre anders.

ich bin aber nicht unfehlbar !
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.273 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber