Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 20.12.16, 21:04     Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus

Tja, was soll ich ergänzend dazu noch sagen, intuitiv ghab ichs ja sofort rausgehört. Du kannst das versuchen, versuche einfach einen aus deiner Familie oder nächste Freunde so zu überzeugen. ich kann dir sagen, das schaffe ich nichtmal bei meiner Mutter. sie alle glauben nur noch das, was das Fernsehen zeigt, den eigentlichen Sehern gaubt man doch schon lange nicht mehr.

es wird auf Gedeih und Verderb auf TERRORISMUS gepuscht, obwohl schon sowas von Offensichtlich dilletantisch und das ist natürlich wieder ein gefundenes Fressen für alle Talibanesen...Hier! Wir waren das, das war einer von Uns! ....na Gott sei Dank, denn wenn die alle so blöde bei euch sind, dann kann man ja doch noch hoffen.

wenn ich sowas plane dann setze ich da auch nen Typen hinter, der das Ding fahren kann, dann hätte es an die hundert Tote gegeben!!!!! und überhaupt, aufs gratewohl nen LKW erst kapern zu müssen ist keine Planung, sowas hat nichtmal eine Schulbildung, alles Mist, alles ganz verlogener und grotesker Mist.

wie damals mit dem Flugzeug,die Familie des Co-Piloten wird ihr Leben nicht mejr froh....wegen einer Lüge, aber das zieht sich bis in kleinste Kreise, bis ins private....man lügt nur um sich über andere zu stellen, die ach so kleinen.

aber Du, ob wir das hier nun schreiben oder lassen, während sich in einem Esotherikforum 100 Leute tummeln, ist hier nur einer, und das war noch ich.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.155 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber