Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr.Marple
New PostErstellt: 20.12.16, 22:09     Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus

hab leider kein gutes Programm und kann nicht auf Einzelbild gehn, selbst auf Zeitlupe ist das noch zu schnell.

Also erstmal fehlt in der Eingangssequenz die Totale, kann man nicht sagen woher der Schütze kam, entweder weil sie eben fehlt oder sie fehlt genau deshalb. Dann scheint der erste vermeintliche Schuss daneben zugehn, erst der Zweite scheint zu treffen und ich sage scheint, weil soweit ich das beurteilen kann, hätte der Schuss direkt von der Seite oder direkt von hinten kommen müssen. dann hätte ihn die Kugel aber durchschlagen müssen....achte mal auf das aufspringende rechte Brevier, von Sakko, sieht aus wie ein Spezialeffekt, da verstecken die für solche Effekte ganz kleine Ballons unter der Kleidung und bringen sie per Fernzündung zur Explosion. Wenn, dann muss man alles beleuchten, klar gehe ich trotzdem davon aus, der er tatsächlich erschossen wurde, aber ein Kopfschuss sehe ich nicht, auch nicht dessen Folgen. es müsste alles voller Blut sein und das sofort, aber hier ist nix, auch nicht eine Minute später, wenn man denn den Affen sein gequake solange erträgt.

Komisch das eben in der Millisekunde genau dort das rote Label erscheint.


das erinnert mich an was, der weisse Hintergrund, an einen alten Fall, hier in Berlin, im Spandauer Forst. Hatte mal eine Art Profil erstellt über den Täter, weiss aber nicht ob man den inzwischen gekriegt hat, ist ja schon über 7 Jahre her.

Seine Kleidung und Schuhe und die verwendete Waffe und überhaupt, haben mich veranlasst davon auszugehen, das es eine Art Aufnahmeritual oder Mutprobe (extremer Natur) war, denke mal , wenn man damals in Satanistischen Kreisen gefandet hätte, nicht weiter als 1,5km Radius, den hätte man gekriegt. Niemand der sowas plant zieht sich komplett weiss an, auch noch weisse Schuhe und dann mit einem Messer, das hat was von besudeln von Licht oder Jesus , sowas in der Art. Da ging es allein um die Tötung, kein Affekt, geplant. Das hat mir unendlich Leid getan. Wenigstens Gerechtigkeit den Hinterbliebenen, mehr kann man ja in solchen Fällen eh nicht tun. Aber was weiss ich schon, ich bin in sowas nicht ausgebildet und möglicherweise hat man den ja doch gekriegt, 2015 jedenfalls hatte man den noch nicht, müsste jetzt so um die 30 sein, vielleicht nen paar Jahre älter.

ps. vielleicht hatte man das ja auch ins Auge gefasst, das weiss ich nicht, auch nicht ob es einfach nur ein gelanweilter Idiot war, denke aber weniger.

aber das nur nebenbei.

bis die Tage, Mister Stringer .

xd
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.153 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber