Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BigStar
New PostErstellt: 26.12.16, 18:23     Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...

Am politischen Sachverstand ? am Hintergrundwissen ? am mangelndem Interesse an der Wahrheit ? an einer Keule um all denen mal richjtig eine auf den Hinterkopf zu geben ?

...oder was meinste denn ?

lass uns mal irgendeinen Fixpunkt wählen, meinetwegen München 72', also noch echter Terrorismus mit echten politischen Hintergründen. so, und nun gucken wa mal alle gemeinsam, was hat man seit dem getan, um tatsächlich daran etwas zu ändern, zum Wohle bzw. zur Sicherheit aller ? NICHTS! richtig, es ist bis heute ein ständiger Anstieg dessen festzustellen obwohl so gesehen, dieser böse Terrorist immer noch wie seiner Zeit mit Steinen schmeisst, wir jedoch seit dem Hoch gerüstet sind, also haben, zumindest was die Überwachung von UNS angeht. Ansosten hat sich eben gar nichts geändert, es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer. Wie kann das sein ???

Die Antwort ist recht einfach, man ist oder tut im Grunde nichts dagegen, sondern dafür, denn wahrlich gehts ja gegen die eigene Bevölkerung und nicht gegen diese paar Baumaffen. Steckt man doch hinter den meisten Anschlägen selbst, so auch hinter dem Letzten. Und ich kann mir nicht helfen aber irgendwie sieht doch unsere Bundeskanzlerin mehr und mehr wie eine Handpuppe ...aus...wer da wohl den Arm in ihrem Arsch hat ...mhmm ..?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 342 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber