Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67
Autor Beitrag
Anonymus
Gast
New PostErstellt: 30.12.16, 10:49  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Man macht aus einer indizierten Mücke jetzt einen Elefanten und bekommt was man will, mehr Überwachung und man staune, das sogar laut einer, wie aus dem Nichts auftauchenden Meinungsumfrage im Sinne - was die Deutschen wollen, ach nee....die Gutmenschen, alles andere ist ja mittlerweile verpönt. In diesem land darf man kein Deutscher mehr sein, dann bist du gleich ein Nazischwein! Vadda macht Licht aber was hier mittlerweile abgeht in diesem, einst so stolzen und unserem Lande...und niemand schaut hin :(((

Man kanns auch übertreiben Merkel! Hilfe ist die einse Sache, sich profilieren und zum Abgang ein ähnliches Denkmal setzen wollen wie einst Kohl oder Schröder(beide haben dabei voll verkackt), eine ganzs arrogante und widerwärtige und volksverachtende andere Sache.

Wer sind denn DIE, die schon seit längerer Zeit nur noch hier rein kommen und wollen, fast ausschliesslich junge Männer die ihre eigenen Familien, Frauen und Kinder daheim im Dreck sitzen lassen!!! Denen kümmert es einen Scheiss ob die da noch verrecken, die wollen hier nur rein, nichts weiter und Du blöde Schnepfe denkst dir, das Die uns Wirtschaftskraft bringen ja ??? Die werden unser Land ins Chaos stürzen und die totale Überwachung geht wahrlich gegen ALLE, und nicht nur gegen so ein paar wenige. Man zieht jetzt alle Register und kramt jeden noch so kleinen Fall raus, der auf Grund von Videoüberwachung zu Fandungserfolg wurde, angeblich. Und dieses Angeblich betrifft auch einige fingierte Fast-Attentate, wie rein zufällig stehen gelassene Koffer et.c.Wie gesagt, kein Attentäter nimmt nen Händy und noch nen Ausweis mit, der hat gar keinen! Das ist doch der größte Schwachsinn ja merkt das keiner? Ihr weddet noch draufgehn für diesen Blödsinn(die, die dann raus müssen um uns vor angebliche Gefahren zu schützen) Ihr seit denen scheiss egal, man wird euch verheizen.

Wir sind hier niemanden auf der Wet mehr was schuldig, der 2WK. ist fast 100 Jahre her, was soll die Scheisse ?!! Wir haben genug gesühnt, den Hinterbliebenen und dessen Hinterbliebenen und kommt mir jetzt nochmal son Dreadlocks mit Holocaust, dem hau ich das Buch in die Fresse aus dem ers gelesen hat! Wir sind das Land was man Auslöschen will, noch zwei drei Generationen, und man findet hier keinen einzigen reinrassigen Deutschen mehr und Entschuldigt das ich dieses Wort RASSE benutze, aber das hat Darwin auch schon getan, nur kackt den keiner an, ist ja der große Darwin.

Das ist meine Meinung und dazu stehe ich und die ist werder rechts noch links, ich bin einfach stolz ein Deutscher zu sein, das ist alles und mein von Geburt an verdammtes Recht!!!

Die haben hier freie Bahn und können fast alles tun und laasen was sie wollen und wenn sie nichts lernen, Das haben sie alle ganz schnell kapiert, Mutti Merkel zahlt alles und kein Bulle kann mich festhalten, egal ob ich klaue, oder sonst was für Scheisse anstelle für die ich in Meinem Land gesteinigt worden wäre.

Nicht einer, egal wen man fragt, spricht sich Für Merkels Politik aus, Alle fluchen was das Zeug hält und nicht nur ich frage mich, wo denn diese, dem total gegensätzliche Meinungen und dessen Umfrageergebnisse herkommen.

Statt dessen sollten wir genau das Gegenteil tun, unsere Grenzen dicht machen, unsere Bundeswehr auf Verteidigung umstellen, unsere Jungs heim holen und Aufrüsten, denn das alles ist nur Fassade für das was tatsächlich auf uns zukommt. Die Nummer musste der schwarue Mann jetzt unbedingt noch durchziehn was, dem Russen zum Amtsende noch so richtig eins reinwürgen....du bornierter, du verlogener schwarzer Lackaffe!

DIE.....dürfen mal gar nix sagen denn wenn es etwas gegeben hat, was Nostradamus unbedingt ein Bedürfnis war HIER die Wahrheit ans Licht zu bringen, dann die wahren Umstände vom 11ten September und das hatta auch getan. Das ist keine Verschwörung, die haben jedes einzelne Menschenleben selbst zu verantworten aber auf Grund ihres , meiner Meinung nach völlig überzogenen Nationalstolzes, kapieren das die dummen Amis nicht, wirklich dumm, denn auf Landesniveau ist deren allgemeine Bildung voll im Arsch.

Meine Vorsätze fürs neue Jahr? na ich werd nicht viel ändern und mir weiterhin meine eigenen Gedanken machen und vor allem die Politik im Hintergrund im Auge behalten, und Putin. Es gab kein Attentat, das war fingiert, passt auf euch auf.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.12.16, 10:52  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ja ick wees das Häääändü nich mit ü jeschrieben wird, HaHa!

xd
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.12.16, 11:01  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

echt, wenn ichs net besser wüsset würde ich glatt behaupten wollen, das ist ne Retourkutsche an Trump, wegen seiner Äusserungen gegenüber Obama so nach dem Motto - denn seh mal zu wie de da wieder rauskommst du Ar...h!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.12.16, 11:03  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

das ist total Obamauntypisch, was er jetzt gemacht hat, die 24 Diplomaten auszuweisen und seine anderen Sanktionen aus welchem Grund, auf Grund eines immer noch nicht bewiesenen Hackerangriffs Seitens Russland, bzgl. der Wahlen? Man, die waren doch eh gefakt also was...???
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.12.16, 22:00  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    incl. eigener Revidierungen, das erkennt man wenn man jetzt alles nacheinander liesst, so bisschen wie ein Ausschlussverfahren - klammer alles mögliche aus, dann muss in dem was am Ende übrig bleibt, zwangsläufig die Wahrheit liegen.
Das hat mich gestern dann doch den ganzen Tag beschäftigt und heute ebenso. Also habe ich mir diese Sendung immer und immer wieder angesehn, und habe parallel dazu mich Ordskundig gemacht, per Google earth und manchmal ist es besser, wenn man wieder etwas Abstand gewinnt. So habe ich versucht, die psychologische Seite vollkommen auszuklammern. Ich habe in meinem eigenen Leben schon oft daneben gelegen und überlasse das dann doch lieber darin ausgebildeten Personen, obwohl das vermutlich gar nicht mehr nötig sein wird, jedenfalls nicht, was die Ergreifung des Täters bzw. dessen Auffindung betrifft. Eine handfeste psychische Störung liegt meiner Einschätzung nach dennoch vor.



Das Motiv ist eher simpel, eine Beziehungstat, genaugenommen eine Abfuhr oder persönliche Niederlage, womöglich eine Demütigung mit der daraus resultierenden Tat, was zur Unreife und dem Alter des Täters passt. mind. 18 Jahre alt. Es ist gut möglich, das diese Niederlage einen Abend vorher eintrat.
Rache, ganz einfach, und Hass. was dagegen spricht will ich nicht verschweigen, das Alter des Opfers, so bleibt Hass und Rache aber weiterhin als Motiv als logischste Erklärung.

Genau genommen hat der Täter sehr dumm gehandelt, was dann auch seinem Entwicklungsstand entspräche. Eher ein Eigenbrödler und Selbstdarsteller aber tief innen feige. Er ist vermutlich direkt in Richtung seiner Wohngegend geflüchtet, da es sich so betrachtet, um eine Art späte Affekthandlung handelt, ich finde da keinen treffenderen Ausdruck.

Wobei ich weiterhin bleibe ist das Elternhaus und die näheren Umstände, ein bescheidener Wohlstand, eventuell Selbstständig, möglicherweise jobbte der Täter damals sogar im Familienbetrieb o.ä. Auch die nähere Bestimmung des Wohnortes ist weiterhin gegeben, ein Haus kommt hier in die engere Wahl.

Behält man die Richtung die der Täter auf seiner Flucht einschlug bei, dann ergibt sich hier ein zwingender Verdacht, warum diese Kleidung, warum ein Messer. Auch ist er größer, etwa 180cm, das Fahrrad sieht dann doch eher nach einem 28er aus und betrachtet man seine Körperhaltung, so lässt das auf mehr als 170-175 schliessen, auch hat kein einziger Zeuge diesen jungen Mann Bewusst als Täter wahrgenommen und im Nachhinein, schafft es unser Gehirn blendent, vorhandene Lücken fantasievoll zu schliessen.

Es ist stark anzunehmen, das der Täter noch heute genau dort lebt und wohnt. Nach dem Ausschluss weiterer möglicher Orte die noch einen guten Zugang zum Forst bieten wie Schönwalde-Glien(zu weit entfernt) und Falkensse Seegefeld, bleibt im Grunde nur als logische Alternative Hakenfelde. Und hier wird man auch fündig wenn es darum geht, wo man solche Sachen trägt wenn nicht rein aus dem gefallen heraus - auf einem Boot. Entweder als Nebenjob(damals), oder Job. Es liegt sehr nahe, das der Täter ein eigenes Boot besitzt, genauer ein Seegelboot, dort ist er sein eigener kleiner Kapitän. Es ist daher möglich, das elterlicherseit ein Bootsverleih, eventuell mit einem angeschlossenen Imbiss oder Gaststätte. Für jemand mit einem Segelboot gehört ein Messer zur Standartausrüstung. Wobei man die örtlichen Segelschulen als eventuellen Broterwerb mit in Betracht ziehen muss.
Den infragekommenden Radius kann man daher auf das Aalemannufer, und ab hier etwa 1km in südliche Richtung Stadtmitte beschränken.

Wassersport halte ich für den Schlüssel. Das würde auch seine sehr gute Ortskenntnis erklären, zeigt aber auch, wie impulsiv er dann doch vorgegangen ist, und dumm.

Inwiefern kleinere Boote einer Zulassungspflicht unterliegen, ist mir jetzt nicht bekannt, aber alle sind zu einer technischen Abnahme verpflichtet, so oder so, hier besteht eine ernstzunehmende Möglichkeit den Täter sehr schnell ausfindig zu machen. Blond, etwas 180cm groß, schlank und um die 26 Jahre alt, das ist dann doch recht genau.

Wer ein Boot besitzt, dort in der Gegend, der wohnt in der Regel auch in der Nähe.


Fazit - als sachdienlicher Hinweis und/ oder als vielleicht nicht bedachter Ansatz ganz brauchbar. Alles zuvor als Weg betrachtend und aufs möglichst Wesentliche gebracht.

wünsche allen Lesern und Leserinnen einen guten Rutsch und in diesem Sinne ...Prost, bis ins neue Jahr. :-)

-Λ-

habt euch lieb ;-)


ps. mein Zwinkersmily vom Post zuvor,bezog sich übrigens auf Hr. Personenschützer M.Kuhr und sein Angebot, die Berliner Polizei bei der Terrorbekämpfung zu unterstützen, also nur ums nochmal klarzustellen. ;-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67
Seite 67 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber