Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brainmen
New PostErstellt: 09.01.17, 08:47     Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...

Man muss sich mal diesen Schwachkopf vorstellen. Der vier Kinder und vermutlich eine Frau hinterlässt, in so einem Staat, unter solchen Bedingungen. Für was, für 72 Jungfrauen, basierend auf eine völlig Frauenfeindliche Religion? Für ein paar tote Soldaten? ´Hier siegt nicht Allah, hier siegt nur die Dummheit einer geistig, völlig unterentwickelten Region dieser Erde. Man muss das auch mal so knallhart sagen, das dem die Blödheit schon ins Gesicht geschrieben steht, so wie vielen anderen dort, die an diese kranke Ideologie glauben, die nicht mal ihr eigenes Gebetbuch kennen, Volltrottel. Ihr denkt nicht selber, ihr lasst irgendnen alten und müffelnden Mulla für euch denken. Sacht ma merkt ihr eigentlich noch was....nö oder? ;((

.................

nee, denn doch lieber nen paar Gedanken an was schönes, was geistvolles.

Alles Gute und liebe zum Burzeltach Steve, du alte Haut!

x:D
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 341 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber