Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bademeister
New PostErstellt: 20.01.17, 18:09     Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...

Im Arsch kann so manches sein, hahaha :-)) ...Ich, in liegender Position wartend, da ich grade Besuch von der Hexe hatte, supi, dann kann das WE ja kommen.
Ich frag mich nur worin der Reiz dieses Alters liegt, ständig seine Bandscheibe zu suchen, ...hihi. Bewegung.........Bewegung, tsss....bin ich Reinhold Messner oder was ??? Bewegung....lach, ....naja, die letzte Gipfelbesteigung is wohl schon etwas her....wann war das noch....mhmm.. ?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 339 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber